Der Unterschied zwischen CCNA und MCSE-Kurse

A

Abu Ammora

Guest
[Size = 6] Was ist der Unterschied Wette. [Color = red] CCNA Kurse [/color] und [color = blue] MCSE-Kurse [/color], was ist der advange jeder für den Ingenieur (ich meine die erworbenen Fähigkeiten und Berufserfahrung) Danke, Ramadan kareeem [/size]

Wenn Sie über Computer-Vernetzung, kein Zweifel daran tust, ist CCNA mehr für Sie geeignet. Wenn Sie mehr Arbeitsfläche auf Microsoft-Produkt sind, dann MCSE kann Ihnen helfen. Ich denke, CCNA wird Ihnen mehr auf die praktische Hand.

Ich würde mit leekk8 zustimmen, aber alle könnten wir sagen, dass einige Unternehmen nicht mit Microsoft-Produkten, einige von ihnen werden zu Linux oder anderen Systemen geht, ist es wirklich hängt jetzt von der Firma, die Sie zur Arbeit oder dem System sind Sie interessiert mit ... also mit dem, was Ihr Herz begehrt hehehe gehen. : D

es gibt viele Spuren in der Vernetzung: 1-System Engineering: Ist zu Betriebssystem Netzwerk-basierte Dienste wie Web-, File Sharing, Drucker-Sharing, Chat, Videokonferenzen bieten ........ durch Dienste wie Webserver, DNS, DHCP, WINS, ....... 2 - Networking Infrastructure: Ist bei der Infrastruktur für den Datenfluss accross Ihrem Netzwerk bieten durch Router, Switches, Firewalls, IDS, ........... die Aufrechterhaltung oder beschränken Konnektivität zwischen Netzknoten, eine Plattform für das Betriebssystem basierten Networking Services bieten

CCNA macht dich nur in Cisco equipmant (Hardware-Ausrüstung) zB zertifiziert. wie man die Router so konfigurieren, jede Routing-Protokoll, sondern MCSE machen Sie in der Microsoft-Netzwerk-Paket (Software) zB zertifiziert verwenden. wie Netzwerk zu etablieren, wie man IP geben, um ein Gerät, Windows Server, wie Sie Windows auf einem anderen Gerät im Netzwerk einrichten, ........... usw. (alle Software)

Ceaser richtig ist. Meine Meinung zu Ihnen wird zunächst für die CCNA-gehen und dann versuchen, für MCSE. Sie können für diese Kurse gehen gleichzeitig mit ur Job auch. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 53 Sekunden: [/color] [/size] Ceaser richtig ist. Meine Meinung zu Ihnen wird zunächst für die CCNA-gehen und dann versuchen, für MCSE. Sie können für diese Kurse gehen gleichzeitig mit ur Job auch.

es wird auf ur Interesse abhängen und wo u wanna go (Netzwerk / Systemadministration) if u wanna einen Job zu bekommen zu tun, CCNA vorzuziehen wäre.

Warum CCNA ist in Pakistan verboten? Dies ist Zertifikat von Cisco, die eine bekannte Networking-Unternehmen ist.

Hallo, als Vorspeise i u, um für CCNA-Zertifizierung gehen lieber, ich selber bin ein CCNA Zertifizierung Student, mit meiner Erfahrung, die ich schlage u zu CCNA und dann CCNP gehen.

Ich habe nicht getan MCSE aber der grundlegende Unterschied zwischen den beiden ist: CCNA-Angebote mit WAN-Vernetzung MCSE-Angebote mit LAN-Vernetzung

Das ist eine gute Frage, weil im ebenfalls versucht, für die CCNA studieren, aber ich denke es ist besser und ein Shoter natürlich. Ich weiß nicht, was ein einfacher aber ist.

Da ich weiß, besteht sowohl auch nicht schwer ... aber MCSE von 7 Papiere ... so müssen Sie 7 Module zu studieren.

CCNA-WAN-Vernetzung ist ein Kurs-und MCSE-ist eine LAN-Vernetzung Natürlich. & Haben beide Unternehmen Zertifizierungen diff [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 4 Minuten: [/color] [/size] und jetzt Tage wieder CCNA ist in Pakistan erlaubt. GOOD NEWS

CCNA ist über das Konzept von Routern und Routing-Daten. und MCSE geht es um die Verwaltung eines Netzwerks lik System administratorlike Erstellen von Benutzern und die Verwaltung von Benutzern und Betriebssystem und Einschränkungen für die Nutzer und Software-und Hardware Fehlersuche.

@ Mansoorahmed Ich glaube nicht, CCNA in Pakistan verboten ist. Darüber hinaus ist auch nicht nötig, um dieses Ding hier zu erwähnen :)

Was ist der Unterschied Wette. CCNA Kurse und MCSE-Kurse, was ist der advange jeder für den Ingenieur (ich meine die gewonnenen Fähigkeiten und Berufserfahrung) von Cisco CCNA couse offerd, in diesem Kurs sie für den Betrieb von Routern und Switches trainiert, nach diesem Kurs lernen Sie als Fähigkeit, zu arbeiten Admin für Router und Switch. MCSE-Kurs-ANGEBOTE von Microsoft, in diesem Kurs sie für die Verwaltung Arbeit mit OS trainiert, sagen Server basierendes Betriebssystem

Hallo, Wenn ich über das Einrichten von LAN-und WAN-Netzwerk studieren wollen. Vielleicht schaff ich sie beide studieren?

Nichts ist in Pakitan oder wo sonst verboten, aber ich denke, er ment ist es nicht sehr viel, dass Sie eine solche Bescheinigung haben. Ich lese ein Disscusion einmal auf einem furum, dass es schwer ist jetzt in Euroup und sogar Nordamerika zu Job finden, wenn Sie auf die CCNA abhängen. und auch für diejenigen, CCIE haben sie dürfen nicht erwarten besondere Gehälter. Was ich sagen will es scheint, dass unser Freund "jinics" schließlich konfrontiert das Gehalt der Tat :)

für CCNA ist es hilfreich in Cisco-Produkten und auch andere Produkte mit einer geringen Veränderungen u ihnen lernen können, wenn u funktioniert auf allen anderen Produkten wie Hwawi und HP usw. Meiner Meinung nach CCNA ist besser, weil sie schnell wachsen wird und leichter als ein Starter können Sie weiterhin MCSE wenn Sie sie brauchen, wenn u machen würde, dass Sie sich wie ein Läufer ist das Erlernen neuer Schritte von zB. wird es so leicht, nach MCSE CCNA Good Luck und Happy Ramadan lernen: D

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back