J
jeevan.life
Guest
Wie Sie mit Temp spielen können. nach Taping aus? sein nicht in Ihrer Kontrolle ... kannst du bitte klären Sie ans? Während STA wir ergreifen können temp. die Berücksichtigung aber wie nach Tape-Out? ..Hallo Karotte halten und Einrichten Verletzungen ausschließen und vilations kann mit dem Kombi-Verzögerungen eingestellt werden und diese Verzögerungen wird mehr sein, wenn u erhöhen Arbeitstemp und sind geringer, wenn u decrese temp .. eben dies ist meine thoguht Bitte empfehlen Sie mir, ob ihr in Echtzeit möglich ist oder nicht und mir sagen, ob es irgendein Problem mit dem Spielen temp
<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post um 11:24 hat ---------- Previous post wurde um 11:21 ----------</span></span>
I dont think Chips sind zur Arbeit in Labors nur mit .... so würde ich sagen weglassen temp. und spielt mit temp. zu beheben Verstöße .... am besten ist, erhöhen / verringern Datenpfad verzögern oder zu schräg, um Taktpfad vorstellen ...Hallo Karotte, Nach der Herstellung des Chips, wenn du habhaft Verletzung. dann wird es nicht funktionieren. Aber immer noch, wenn Sie, damit es funktioniert, fahren Sie mit Labor, erhöhen das Labor temp abhängig von Ihrem Haltezeit Verletzung, da halten Verletzung ist umgekehrt proportional Sie machen können. Es arbeiten wollen