Befestigung Setup & Hold-Verletzungen

C

carrot

Guest
Hallo, wie fix Timing-Verletzungen (Setup & Hold Zeit Verletzungen)? Was sind all die Dinge, zu achten, während Festsetzung hat?

Setup Time: die Zeit der synchronen Eingang (D) stabil sein muss, bevor der aktiven Flanke des Taktes Hold Time: die Zeit der synchronen Eingang (D) stabil sein muss nach der aktiven Flanke des Taktes Wenn entweder verletzt ordnungsgemäßen Betrieb des FF ist nicht garantiert Metastabilität führen kann. Unten Links sind nützlich http://www.patentstorm.us/patents/5896299-description.html http://www.vlsibank.com/sessionspage.asp?titl_id=6822 http://www.syncad.com/pdf-docs/paper_cc_timing_everything_2003.pdf

Hallo, Rüstzeit Festsetzung: Halten 1) Verringerung der kombinatorischen Logik Verzögerung durch Minimierung der Anzahl der logischen Ebenen 2) Aufteilung der kombinatorischen Logik 3) Implimenting Pipelining 4) Mit Hilfe von Doppel Syncronizer Flipflops Zeit Befestigung: 1) Kann durch Zugabe von Verzögerungen bei der Eingabe-Ports behoben werden 2) Einstellen Taktrate Generell halten die Zeit nicht im Benutzersteuerelement Dank

hallo, wenn u der Suche nach den Verletzungen nach dem Tape-Out dann u kann eine Arbeit um Lösung durch das Spiel mit Arbeitstemp finden

Hallo Raju, kann u bitte erarbeiten .... über die Arbeitsbedingungen temp.

Während der ersten Iterationen nur einrichten Verletzungen sind fest in der Erwägung halten Verstöße behoben werden erst nach der tatsächlichen physischen Ort und Route Info verfügbar ist. Einrichten und halten Verletzungen ausschließen. Einrichten Verletzungen können durch eine Verringerung der Combo Verzögerung festgesetzt. Haltezeit Verletzungen sind durch die Erhöhung der Combo Verzögerung oder durch Einsetzen Puffer, so dass es nicht dazu führt, das Setup-Verletzungen fest. Erhöhung oder Verringerung von Verzögerungen oder Downsizing Upsizing die Zellen Wellen wieder in die Gestaltung und die ganze Konstruktion ist zu berücksichtigen, für die Durchführung der STA wieder aufgenommen werden. Cheers:)

[Quote = satyakumar] Haltezeit Befestigung: 2) Einstellen Taktrate Generell halten die Zeit nicht im Benutzersteuerelement [/quote] Haltezeit ist unabhängig von Taktfrequenz, die es einen potenziellen Killer Design macht. Egal wie viel Sie langsam Ihre Uhr Sie können immer noch halten Verletzungen. Sie sind leicht durch Einsetzen Puffer oder Downsizing-Zellen (aber darauf achten, keine Verletzungen Setup erstellen) festgesetzt. Auch eine gute Idee, fügen Sie einige zusätzliche Marge halten.

Hallo, Durch Verstellen Taktfrequenz u kann Setup-Fenster Marge variieren, und nach einem einfügen können Verzögerungen Puffer zu halten Verletzung zu beheben. Durch die Zugabe von Verzögerungen Haltezeit Problem nicht lösen, Setup und Hold-Zeit sind voneinander abhängig zu beheben. Es gibt kein Update für vioaltion halten in RTL eher dann Zugabe Verzögerungen.

Hallo Karotte halten und Einrichten Verletzungen ausschließen und vilations kann mit dem Kombi-Verzögerungen eingestellt werden und diese Verzögerungen wird mehr sein, wenn u erhöhen Arbeitstemp und sind geringer, wenn u decrese temp .. nur das ist mein thoguht Bitte empfehlen Sie mir, ob seine in Echtzeit möglich ist oder nicht und mir sagen, ob es irgendein Problem mit dem Spielen temp

Aber im Echtzeitbetrieb, können wir nicht reparieren temp. Arbeitstemp ist indepedent

wenn fix Setup / Hold: bitte Analyse, ob die Verletzung von Clock Skew verursacht wird, wenn ja, stellen Sie ihn.

Legen Sie hohen und niedrigen Laufwerk Stärken in Ermangelung Pfade

Hallo, kann Setup Verletzung zu beheben durch Einfügen-Register im schlimmsten Pfad sein. Holdup Verletzung beheben können von Insert-Puffer werden. Dank.

whhen Rüstzeit Zeit verletzt Ihr Design arbeitet mit geringerer Frequenz, aber wenn man Zeit halten verletzt Ihrem Design doesnt Arbeit an all.thats warum Haltezeit Festsetzung ist kritisch. Sie können Setup-Zeit, indem Sie einige Zeit Dalay indem registrieren oder Sie können die Verilog-Codierung fest. wenn sonst Loops sind mit case-Anweisungen ersetzt.

[Quote = atuo] Holdup Verletzung beheben können von Insert-Puffer werden. . Danke [/quote] Kann man erkennen diese Zellen entweder: * durch insert_buffer Befehl, oder * Auto-Puffer Einfügung von DC während Optimierungen eingesetzt? Vielleicht gibt es ein spezielles Attribut auf die Zellen?

In einem meiner Projekte habe ich Timing-Verletzungen für einen gleichen Register zu unterschiedlichen Zeiten bekam. Ich wollte wissen, ob wenn die Timing-Verletzungen sind zu verschiedenen Zeiten, mit der eine würde den anderen Verletzung zu unterschiedlichen Zeiten auch mit der rechten beheben?

In einem meiner Projekte habe ich Timing-Verletzungen für einen gleichen Register zu unterschiedlichen Zeiten bekam. Ich wollte wissen, ob wenn die Timing-Verletzungen sind zu verschiedenen Zeiten, mit der eine würde den anderen Verletzung zu unterschiedlichen Zeitpunkten auch fix oder?
Hallo Karotte, Nach der Herstellung des Chips, wenn du habhaft Verletzung. dann wird es nicht funktionieren. Aber immer noch, wenn Sie, damit es funktioniert, fahren Sie mit Labor, erhöhen das Labor temp abhängig von Ihrem Haltezeit Verletzung, da halten Verletzung ist umgekehrt proportional können Sie es arbeiten wollen.

Hallo, für Setup und Hold-Verletzung, bitte CHCK den folgenden Blog: [url = http://vlsi-expert.blogspot.com/2011/04/static-timing-analysis-sta-basic-part3b.html] VLSI-Konzepte: statische Timing-Analyse (STA) basic - Part3b - "Setup und Hold Time" [/url]

Hallo, kann mir jemand erklären, negative Werte im Setup-und Hold Checks?

Hallo, kann mir jemand erklären, negative Werte im Setup-und Hold Überprüft
Besuchen @ # post868615 http://www.edaboard.com/thread7046.html ?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back