C
carrot
Guest
Hallo, wie fix Timing-Verletzungen (Setup & Hold Zeit Verletzungen)? Was sind all die Dinge, zu achten, während Festsetzung hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, kann Setup Verletzung zu beheben durch Einfügen-Register im schlimmsten Pfad sein. Holdup Verletzung beheben können von Insert-Puffer werden. Dank.
Hallo Karotte, Nach der Herstellung des Chips, wenn du habhaft Verletzung. dann wird es nicht funktionieren. Aber immer noch, wenn Sie, damit es funktioniert, fahren Sie mit Labor, erhöhen das Labor temp abhängig von Ihrem Haltezeit Verletzung, da halten Verletzung ist umgekehrt proportional können Sie es arbeiten wollen.In einem meiner Projekte habe ich Timing-Verletzungen für einen gleichen Register zu unterschiedlichen Zeiten bekam. Ich wollte wissen, ob wenn die Timing-Verletzungen sind zu verschiedenen Zeiten, mit der eine würde den anderen Verletzung zu unterschiedlichen Zeitpunkten auch fix oder?
Besuchen @ # post868615 http://www.edaboard.com/thread7046.html ?Hallo, kann mir jemand erklären, negative Werte im Setup-und Hold Überprüft