Auf der Suche nach ebook über Fourier-Transformation

Ich denke, Signal-und Systemtheorie, indem Openheim, Schäfer, Nawab das ideale Buch für ur Zwecken findet andere Buch im Zusammenhang mit digitalen Signalverarbeitung wird vom selben Autor ist ebenfalls verfügbar.

Hallo, ich vorgeschlagen, dass Sie Openheim Buch, dass dieses Buch sehr gut für das Studium ist. bye

Oppenhiem Buch erfordert viel viel Lesen und u get sehr less.Signals & Systems gemacht lächerlich einfach durch KARU ist besser und schneller.

Ich frage mich, ob awan die veröffentlichte seine / ihre Bitte vor fast 2 Jahren müssen noch ein Buch recomndation?

Discrete-Time Signal-Verarbeitung, durch: Sal. Oppenheim [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 7 Minuten: [/color] [/size] Hallo, können Sie Discrete-Time sugnaling Verarbeitung von: Openheim

versuchen die DSP Hanbook .. finden Sie hier in edaboard zum Download bereit.

Hallo, zwei weitere Bücher Alexander D. Poularikas - The Handbook of Formeln und Tabellen für die Signalverarbeitung, CRC Press und IEEE Press, 1999 Alexander D. Poularikas (Hrsg.) TheTransforms and Applications Handbook, Second Edition, CRC Press und IEEE Press, 2000 FlyHigh

Auch dieses Buch vermittelt die Grundlagen und Einführung in die Fourier-Transform: Advanced Engineering Mathematics von Kreizeg (ich weiß nicht die genaue Schreibweise des Namen des Autors) ist dies berühmten Buch .........

Ich hoffe, das beigefügte Kapitel aus der TRANFORMS und Anwendungen Handbuch sollte sich als nützlich erweisen:

Sie können versuchen, diesen Link nicht sicher, wie viel es uh ** p hilft: / / w * w.cnx.rice.edu Damit Sie wissen grundlegende fundas h ** p: / / en.wikipedia.org / wiki / Fourier_transforms

Ich habe einige Beiträge für die DSP-Tutorials auf den Link h ** p: / / www.edaboard.com/viewtopic.php?p=712695 # 712695

Kennt jemand eine Quelle, um einen Code (MATLAB-Code wird bevorzugt) für die IFFT-Algorithmus herunterladen. Danke.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back