Auf der Suche nach ebook über Fourier-Transformation

A

awan

Guest
plese mir keine ebook im Zusammenhang mit Fourier-Transformationen mit Schwerpunkt auf Signalverarbeitung

http://www.edaboard.com/viewtopic.php?t=66413&highlight=transforms+handbook [/url] (oder) / http://www.mcu.cz/atm/index.php?&direction = 0 & order = & directory = eBookOld / Elektronische Grüße arunmit168.

Versuchen Buch von JG Proakis es kann von mcu.also heruntergeladen werden sehen, Wissenschaftler und Ingenieure Leitfaden für dsp es ist auf net.handbook von dsp ist auch von MCU. Was pimr

Ich habe einige Fourier-Transformationen Ressource für Leistungsmesser design.and haben einige C-Code.

Sie können versuchen, die folgenden Bücher lesen: Fast Fourier Transformationen Walker, JS CRC Press. 1996 Fast Fourier Transformationen: Algorithms Elliot, DF und Rao, KR Academic Press, New York, 1982 Fast Fourier Transformationen und Convolution Algorithmen Nussbaumer, HJ Springer, New York, 1982 Digital Signal Processing Oppenheimer, AV-und Shaffer, RW Prentice-Hall, Englewood Cliffs, NJ, 1975

Hallo nalino Der Link von Ihnen angegebene funktioniert nicht.

hallo ramesh, versuchen Sie es später noch einmal ... b'cos Ich habe dies vor post überprüft .... es damals war ... rgds

Dieser Link funktioniert nicht. Er führt an einen Ort ohne Buch [quote = nalino] hilfreiches Tutorial in 4 Vorträgen ..

Wenn Sie sich über Fourier-Transformationen mager sind zum ersten Mal, in diesem Fall möchte ich empfehlen: Advanced Enginering Mathematics von Erwin Kreyszig. Der Abschnitt zu betrachten ist Teil C: Fourier Analysis und partielle Differentialgleichungen. Es dealswith das Thema in eine sehr effiziente Art und leicht verständlich. Ich genoss das Studium aus dem Buch. Abgesehen davon, für eine ausführliche Berichterstattung Ich würde auch empfehlen: Ein Student Guide to Fourier-Transformationen: Mit Anwendungen in Physik und Technik - von JF James Die Fourier Transform & Its Applications von Ronald N. Bracewell Fourier-und Laplace-Transformationen von RJ Beerends, et al Hoffe, Sie finden die Informationen nützlich

"Signale und Systeme" von Simon Haykin und Barry Van Veen. Obwohl es Signalverarbeitung Buch ist, ist seine Diskussion der Fourier Transform ausgezeichnete

h ** p: / / chinese.csie.ncku.edu.tw/chwu/Courses/DTSP/Ch9_Computation_of_the_DFT.pdf

versuchen die DSP Hanbook .. finden Sie hier in edaboard zum Download bereit.

Achten Sie auf das Digitale und analoge Signal procesing von Ambardar.

Ich studiere 4. Jahr Elektrotechnik an meiner Universität. Ich studiere ein Thema namens Digital Signal Processing (DSP). Seine vorgeschriebenen Lehrbuch ist - Discrete-Time Signalverarbeitung / Alan V. Oppenheim, Ronald W. Schafer, mit John R. Buck Publisher - Obere Saddler River, NJ: Prentice Hall, C1999

WCZ, hat die Lösung Handbuch der Text, den Sie suchen hochgeladen, so dass Sie einen Blick nehmen können.

Sie konnten Signale und Systeme von simon hayken versuchen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back