3310 auf PC-Schnittstelle mit Visual Basic

[Quote = alexhohth84] [quote = bbbb] Hallo 1. Schauen Sie in die folgende Website, Sie können RX und TX Pins am Anschluss zu finden. http://pinouts.ru/CellularPhones-PW/erics_t28_pinout.shtml 2. Eine weitere Lösung ist das Datenkabel das Telefon benutzen und verbinden Sie es mit Ihnen uC baord (was ein TTL zu RS232 Konverter sowie muß). Nun uC Board dient als PC und es zu viele Handys mit unterschiedlichen Datenkabel angeschlossen werden kann. [/Quote] Eigentlich habe ich wan, wo ich die Lösung gefunden, dass das Datenkabel verwenden können. Mein wichtigstes Ziel dieses Projektes das Nokia 3310 verbinden Sie es mit einem PC. es wird automatisch Schicken Sie die SMS zu empfangen, unverzüglich wie ein SMS-Gateway PC. Eigentlich ist das FBus ist gutes Projekt, aber nicht für mich, weil ich habe noch eine Menge andere Teil tun müssen. i cant nur bei SMS Teil konzentrieren. aber wirklich Danke vielmals für alle Gutachten [/quote] einfach extrahieren Daten aus Text-Telefon, das im PDU-Format konvertieren, um ASCII, die Nachricht bekommen u

hey ich will auch so etwas wie man Menschen zu tun. aber eins i dont verstehen ist, dass 3310 nicht mehr auf dem Markt verfügbar ist. Können wir alle anderen Nokia Handy, das auf dem Markt erhältlich ist? Was sollte ich prüfen, bevor ich versuchen einige andere Modell? Ich war zum gleichen Thema suchen und stieß auf "AT"-Befehle. Sind "AT"-Befehle eine Alternative zu FBus / M-Bus? Wie kann ich herausfinden, ob mein Handy unterstützt "AT"-Befehle (Ich habe ein Nokia 2310)?

penoy_balut oder andere wer weiß ...: Darf ich wissen, was Mikrocontroller verwenden Sie? Kann das SMS-Controller arbeiten zusammen mit PIC16-Serie? Stört es Sie, um mehr Beispiele für Ihre SMS-Controller in Details zu teilen? Ich bin dabei, diese als eine Diplomarbeit, aber mich interessiert haben begrenzte Zeit als mein Projekt Zeitrahmen ist nur 3 Monate ... so würde ich gerne wissen, ob es möglich ist. Meine Dozenten sind mit dieser Idee fasziniert, aber sie weiß nicht ein einziges Wort davon. Vielen Dank im Voraus

[Quote = penoy_balut] http://s144.photobucket.com/albums/r174/my_projects/?action=view ¤ t = sms_controller.jpg http://s144.photobucket.com / albums/r174/my_projects /? action = view ¤ t = smsremote.jpg Ich habe Zilog Encore in diesem Projekt alle Mikrocontroller mit UART Lage 115.2kbps kann verwendet werden, um bis 3310 durch FBUS sprechen. Wenn dieses Gerät das richtige Stichwort erhält es ein-oder ausschalten entsprechenden Relais und Antwort zurück als Bestätigung der getroffenen Maßnahmen. [/Quote] erm ... Ich freue mich über die anderen post sorry das andere war, was ich meinte, dass ich nicht acess gnooki.org. Erm, dein Bild ist cool, kann ich wissen, wo kann ich Lektionen / nützliche Dateien, wie Nokia 3310 oder jede andere Verwendung des PIC 168XXX Kontrolle lehrt finden ... oder wenn Sie Post haben Sie Ihre eigene Tutorials / Unterricht, ich wäre froh, um durch sie zu lesen .. danke!

[Quote = zoro1] SMS-Fernbedienung für SE T10 thttp: / / www.serasidis.r / Schaltungen / smscontrol / smscontroller.htm [/quote] zoro1, ich weiß, kann wie wollen Sie das Kabel an T10? Ursache konnte ich nicht finden das Datenkabel für T10, da es zu alt ist. danke!

Penoy_Balut schrieb:
Code:
 Ich ziehe es vor 3310 die Kommunikation mittels VB.
Ich hatte auch studiert Nokia 3310 mit VB und jetzt hatte ich noch ein wenig Verständnis zu diesem Thema. Haben Sie Referenzen? Ich mache meine Diplomarbeit und es ist im Zusammenhang zu diesem .. Bitte helfen .. Danke

Ich hatte auch studiert Nokia 3310 mit VB und jetzt hatte ich noch ein wenig Verständnis zu diesem Thema. Haben Sie Referenzen? Ich mache meine Diplomarbeit und es ist im Zusammenhang zu diesem .. Bitte helfen .. Vielen Dank
benutzen Handys mit Modem, dessen einfacher als AT-Befehle zu verwenden FBUS

Hallo, mein Name ist schattig. Ich will mit Nokia 3310 througth SPS-Kommunikationsmodul kommunizieren. SPS-Modul kann comm. mit RS232 mit einzelnen Pin senden und empfangen einzigen Stift und ein comman das gleiche wie mobile hat. SPS-Modul kann commincate mit Modbus-Protokoll

große Angie_MY ist es sehr tolle Seite für Anfänger wie mich, aber ich weiß nicht, wie dies funktionieren wird ????? wenn jemand hat 3310 + Atmel Projekt SMS Sender plz hochladen.

http://s144.photobucket.com/albums / r174/my_projects /? action = view & current = smsremote.jpg Ich habe Zilog Encore in diesem Projekt alle Mikrocontroller mit UART Lage 115.2kbps kann verwendet werden, um bis 3310 durch FBUS sprechen. Wenn dieses Gerät das richtige Stichwort erhält es ein-oder ausschalten entsprechenden Relais und Antwort zurück als Bestätigung der getroffenen Maßnahmen.
Hast du wirklich tun, dass die Projekte? Wenn ja, bitte senden Sie uns Muster Codes verursachen Ich bin langsam über Ihre Kenntnisse in Mikrocontroller Zweifel. Necolei

Hallo ich bin crazilly der Suche nach Hilfe zu bauen Laufschrift-Anzeige per SMS von 3310 geregelt. kann jemand bitte helfen ?????????/

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back