P
penoy_balut
Guest
[Quote = alexhohth84] [quote = bbbb] Hallo 1. Schauen Sie in die folgende Website, Sie können RX und TX Pins am Anschluss zu finden. http://pinouts.ru/CellularPhones-PW/erics_t28_pinout.shtml 2. Eine weitere Lösung ist das Datenkabel das Telefon benutzen und verbinden Sie es mit Ihnen uC baord (was ein TTL zu RS232 Konverter sowie muß). Nun uC Board dient als PC und es zu viele Handys mit unterschiedlichen Datenkabel angeschlossen werden kann. [/Quote] Eigentlich habe ich wan, wo ich die Lösung gefunden, dass das Datenkabel verwenden können. Mein wichtigstes Ziel dieses Projektes das Nokia 3310 verbinden Sie es mit einem PC. es wird automatisch Schicken Sie die SMS zu empfangen, unverzüglich wie ein SMS-Gateway PC. Eigentlich ist das FBus ist gutes Projekt, aber nicht für mich, weil ich habe noch eine Menge andere Teil tun müssen. i cant nur bei SMS Teil konzentrieren. aber wirklich Danke vielmals für alle Gutachten [/quote] einfach extrahieren Daten aus Text-Telefon, das im PDU-Format konvertieren, um ASCII, die Nachricht bekommen u