K
Kurenai_ryu
Guest
o ja, auch die Anleitung, gibt es eine 4x4 Tastatur mit der letzten Spalte als Buchstaben 'A', B ', C' und 'D', wie 'D' als gültiges Taste, da Sie eine 3x4keypad setzen, fehlt die letzte Säule wurde die "D"-Taste außerhalb als gültig ausgewiesen. jetzt müssen Sie drücken "D" (uppercase! nicht vergessen!) an die VALID-Taste senden ... Mit ein wenig Geduld es gut funktioniert, habe ich auf Passwort ändern, stellen Flächen und den Wecker ... (Vergessen Sie nicht vergessen und setzen 'blank' Taste '1111-'oder akzeptieren, die Daten mit der Taste VALID' D 'Großbuchstaben) Ich werde lernte auf einem bestimmten Terminal für diese projetc Arbeit, ich bin der Planung bis zur Nutzung ein PIC16F628 ODER ein PIC16F88 lassen Sie mich wissen, was man tun Sie bevorzugen, oder haben Sie bei der Hand oder kann sehr einfach ... (Tye ol '16F84 ist zu alt für eine eficient Arbeit ... braucht man mit integrierten USART ...) Kontrolle der Datenblätter ... meine Arbeit wäre ganz einfach mit einem 16F628 als ein 16f88 so, wenn Sie beide bekommen, lassen Sie mich wählen Sie eine 16F628, trotzdem werde ich für Ihre Antwort warten ...