Zweifel in Bezug auf VHDL MOD BETREIBER.

M

mohan_ece

Guest
hallo ich habe ein Zweifel über VHDL-MOD BETREIBER. Was ist der Unterschied zwischen Mod und REM-Betreiber .. beide tun dasselbe Betrieb .. i cant get .. jemand empfehlen, das Beispiel für Schaltvorgang .. zum Beispiel habe ich zwei Eingänge A, B, ich will nach links zwei mal für die Variable eine Verschiebung .. Die Syntax ist SLL 2 .. aber meine Zweifel ist, wie im gehend zu beschränken, dass ich nur eine Variable nicht b verschieben. plz Antwort Grüße.:

Hallo, Mod-und REM-Operationen nicht das gleiche ... Modulus issupports das Ergebnis der ganzzahligen Division. 6 mod 4: 2 6 -4 mod: -2 -6 mod 4: 2. Die restlichen Betrieb liefert den Rest der ganzzahligen Division. Es ist für ganzzahlige Operanden und nur das Ergebnis ist Integer-als auch definiert .. REM 4 6: 2 6 -4 REM: 2 -6 REM 4: -2 für Verschiebung, eine Eingabe, die Sie gerne verschieben würde, muss bit_vector Datentyp sein .. Sie können nicht etwas anderes ... Und die Syntax ist: a (bit_vector) srl, SLL, ROR c (integer) Wert .... ein ROR c; Ilgaz

hallo ich habe ein Zweifel über VHDL-MOD BETREIBER. Was ist der Unterschied zwischen Mod und REM-Betreiber .. beide tun dasselbe Betrieb .. i cant get .. jemand empfehlen, das Beispiel für Schaltvorgang .. zum Beispiel habe ich zwei Eingänge A, B, ich will nach links zwei mal für die Variable eine Verschiebung .. Die Syntax ist SLL 2 .. aber meine Zweifel ist, wie im gehend zu beschränken, dass ich nur eine Variable nicht b verschieben. plz Antwort, das ist falsch Syntax, die Sie für Shift-Operator verwenden .. die eigentliche Syntax ist .. Syntax der Shift-Operatoren sind: linke Operand muss vom Typ bit_vector nur rechte Operand muss vom Typ integer nur für z. B. sein .... ein SLL 2; b srl 3; Grüße:. [/ QUOTE Priyanka priyadarshni]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back