zum Konfigurieren von Modem??

A

aashutosh

Guest
Im mit SUSE Linux 10 ... aber mein linux ist nicht mein DFÜ-Modem erkannt (intern) ... kann mir jemand sagen wie man das Modem konfigurieren?

Ihr Problem ist vermutlich, dass das WinModem, welche Treiber zu simulieren reale Hardware verwendet haben. Schritt 1 wäre, um Ihr Modem zu erkennen. Sie können entweder eines dieser: 1) Boot-Up-Fenstern und finden Sie die Treiber für Ihr Modem 2) dmesg | grep-i-Modem und sehen, ob etwas kommt. 3) lspci und sehen, ob es etwas über Ihr Modem sagt. 4) erhalten ein externes Modem, die immer funktionieren out of the box:) (es sei denn, USB-basierte's).

wenn es keine Linux-Treiber für Ihre DFÜ-Modem, ich glaube nicht, könnten Sie es verwenden

nicht any1 knws gibt es keine Treiber für dlink internes Modem?

Versuchen Sie, wo der Chipsatz des Modems. Entweder versuchen "lspci" oder auf der Hauptplatine-Handbuch. Dann lassen Sie den Treiber für den Chipsatz für den Kernel. Dann laden Sie die Treiber-Modul und die Verwendung "ppp-Tools", um den ISP einwählen Aber wenn Sie ein externes Modem können Sie direkt verwenden PPP für Einwahl verwenden. Anyway, das ist der easyway. [Quote = aashutosh] nicht any1 knws gibt es keine Treiber für dlink internes Modem? [/Quote]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back