zum Entfernen von +1,4 V Instrumentenverstärker Ausgangs-Offset mit Operationsverstärker

U

ud23

Guest
Hallo, ich möchte 1.4V Offset-Spannung aus dem Verstärker-Ausgang zu entfernen. und ich möchte ihre ckt Kann ich Differenzverstärker?

Sie können auch Futtermittel eine Offset-Spannung auf die Referenz-Eingang. Aber es sollte niederohmig sein, zB durch eine OP Spannungsfolger gepuffert.

sicher, dass Sie Sie können VR Boden auftragen und +1,4 V in der V1-Eingang, können Sie die Verstärkung auf 1 gesetzt, wenn kein Gewinn erforderlich ist. Ihr Signal wird an V2 angeschlossen werden. Eine Alternative wäre zu Boden V1 und gelten eine negative Spannung (-1.4V), um VR Alex

hallo thnax um Hilfe, aber ich nicht Differenzausgang i verwendet R1 = 1kOhm, Rf = 4.2k und setzen 1.4V bei v1, aber immer gleichen Ausgang mit der 1.38vi Offset müssen nicht gewinnen, so kann ich Rf = 0ohm benutzen?

Wenn Sie die Gleichung überprüfen Sie werden sehen, dass Sie den gleichen Wert für alle Widerstände zu verwenden, um einen Gewinn von 1 haben. R1 = 1kOhm, Rf = 4.2k einen Gewinn von 4,2 ergibt, ist der Gewinn Rf/R1 Aex

ya thanx und ich bin mit OpAmp mit single supply so brauche ich verwenden refinanzieren Spannung am nicht invertierenden Eingang.?

Ja, Sie sollten +1,4 V auf den invertierenden Eingang und Vr verwenden, um gnd Alex

ya seine Arbeit nun i allen Widerstand geändert werden, um denselben Wert, so erhalte ich Differenzspannung jetzt bin.

Du hast nicht über die verwendeten Instrumente Verstärker oder die Schaltung zu erzählen, aber was ist der Grund für die Ausgabe auszugleichen? Wenn die instr-amp von Single-Supply betrieben wird, kann es trivial Sättigung des Ausgangs werden. Dann Verschiebung der Ausgang wird nicht viel helfen.

ya FVM Ich bin mit Instrumenten Ic Ina125 und ich bin mit mit single supply so Dosis dieser Schaltung funktioniert?

Datasheet Abbildungen 5 und 6 diskutieren verschiedene Arten von Single-Supply-Betrieb. Ich weiß nicht, was besser ist Erfüllung Ihrer Anwendung. Wenn Sie ein bipolares Ausgangssignal benötigen, dann IAref müssen, um eine positive "pseudoground" oder virtuelle Masse, wie in Abbildung 6 verbunden sein. Der Ausgang wird ein Offset, aber man kann kaum entfernen, ohne dass die bipolare Signal Gange. Wenn das Signal unipolar, aber das Signal hat einen unerwünschten Offset, der vom Eingang, eine zusätzliche Differenzverstärker entstanden wäre, wie von Alex angedeutet, kann helfen. Aber Sie sollten bedenken, dass kein Single-Supply-Verstärker kann genau null Output zu erzielen. Ein weiterer Punkt imnportant mit Instrumentenverstärker hält der Eingabe Common Mode Bereich. Bezug zu Single-Supply-Betrieb von INA125 bedeutet dies eine positive Bias-Spannung an die Eingänge angelegt werden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back