zu simulieren, wie die Zusammenarbeit zwischen den beiden Antennen

N

nataliezhang

Guest
hallo, alle,

wer weiß, einige gute Software oder Methode, um die Operation simulieren zwischen zwei antenns?

Ich möchte gewinnen, ausgetauschten Leistung von der Sendeantenne wissen, Gewinn und Macht durch die Empfangsantenne recived, und so weiter.

könnte jemand mir helfen.wichtig und dringend!

Gry komputerowe, zdrowa praca przy komputerze i Windows 8 - to niektóre z tematów poruszanych przez naszych autorów. Zapraszamy do cotygodniowego przeglądu bloga dobrychprogramów.

Zaczniemy od tematyki nieczęsto pojawiającej się na naszym portalu - gier. W tym tygodniu wpisów na ten temat było całkiem sporo i to nie tylko ze względu na zabawę w czarowanie motylków. Najbardziej naszych blogerów...

Read more...

Ich denke, die NEC-Software können Sie helfen.

Ich habe SuperNEC zu simulieren einem Fall wie es zuvor.

FEKO Software kann auch dies tun.

Danke.

NEC ist kostenlos?Ich habe ein paar Informationen darüber, aber ich wusste nicht, kann ich es frei.

ferner, vergesse ich zu erwähnen, es wurde gedruckt UHF-Antenne.

Die meisten NEC Software is't befreit,

aber man kann eine Ressource im Netzwerk.

NEC-Serie ist vielfältig.

Nathalie,

Welche nicht weichen Sie sich entscheiden, verwenden?

Haben Sie Erfolg haben?

Wie sind Sie auf der Suche nach den Operationen (Wechselwirkungen) zwischen den beiden Antennen?

Danke

Mir war nicht klar auf der NEC-Code konnte Fortpflanzung zwischen einer Antenne auf die andere (dh Pfadverlust analysieren).Ich dachte, es war nur Wechselwirkungen zwischen den Antennen (dh zu gewinnen, Muster, etc, aber nicht Kraftübertragung zwischen einer Antenne und die anderen).

from IDSversuchen IDF
von IDShttp://www.ids-spa.it/page.php?f=57&id_div=6

nataliezhang schrieb:

hallo, alle,wer weiß, einige gute Software oder Methode, um die Operation simulieren zwischen zwei antenns?Ich möchte gewinnen, ausgetauschten Leistung von der Sendeantenne wissen, Gewinn und Macht durch die Empfangsantenne recived, und so weiter.könnte jemand mir helfen.
wichtig und dringend!

Abu Ammora,
HFSS gibt S-par.
Ich weiß nicht, wie HFSS verwenden, um Plot (mit Daten-Datei) von der Macht des RECEIVE-Antenne.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back