zu simulieren, wie die Anstiegsgeschwindigkeit der einen voll differentiellen REG

F

foreverloves

Guest
zu simulieren, wie die Anstiegsgeschwindigkeit oder Beilegung Zeit für einen voll differentiellen ADC?Wie man einen voll differentiellen REG zur Einheit gewinnen Puffer in Verbindung zu treten?Danke

Ostatnia deska ratunku dla Microsoftu o kradzież patentów w Wordzie to Sąd Najwyższy. Dzisiaj firma rozpoczyna kolejną batalię, której stawką jest 200 mln dolarów.

Dzisiaj rozpoczyna się ostatnie już starcie między Microsoftem a i4i w sprawie nielegalnego wykorzystania patentów. Firma z Redmond kilkakrotnie przegrywała już proces, jednak jej prawnicy odwoływali się od wyroku sądu....

Read more...

um dieses Thema, kann diese Ihnen helfen,

ftopic112505.htmlftopic159349.htmlGrüße

geben ein Sprungeingangssignals und messen Sie das Ausgangssignal

hallo, danke für Ihre Antwort.

Ich meine die voll differentiellen opa kann nicht als nicht verbunden werden invertierenden Puffer als Single-ended-Stil, so wie ich kann die Anstiegsgeschwindigkeit der sie simulieren?Danke

foreverloves schrieb:

hallo, danke für Ihre Antwort.Ich meine die voll differentiellen opa kann nicht als nicht verbunden werden invertierenden Puffer ......

Ein voll differentieller REG könnten in einem einzigen endete Unity Gain-Konfiguration angeschlossen werden.Das würde bedeuten, dass der positive Ausgang ist nur die negativen verbunden, manchmal auch als Umkehrung, Eingang.Test-Signal wird in dem positiven Eingang gefahren.Aber das sligtly verschiedenen Anstiegsgeschwindigkeiten geben könnte.

Ich entscheide mich für die Anwendung eines Unity-Gain invertierenden Konfiguration.So vier Widerstände den gleichen Wert in den symmetrischen invertierenden Konfigurationen.

Der nächste Punkt ist die richtige Amplitude.Es sollte so gewählt werden, die Eingangsstufe Overdrive nicht aber für die Eingangsstufe außerhalb seines Common Mode Eingangsbereich zu fahren.Also, die berücksichtigt werden sollten, weil die meisten Eingangsstufen weniger Input Common Mode Range haben als die Produktion Common-Mode reicht.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back