zu Gehalt in Singapur

O

oashadhi

Guest
was wäre das Gehalt in Singapur für eine 6 Jahre ASIC Ingenieur in einer bekannten Firma sein?

Whats your sind Spezialität, wenn seine mixed-signal/RF dann am 3k + startet und geht bis 5k + abhängig von Ihren Fähigkeiten. Wohlgemerkt, dass Singapur sehr niedrige Steuern hat.

ein Thema, bevor zeigte das Gehalt für einen Elektronik-frisch (Aufbaustudium) in Singapur ist etwa 2.5k sin $. Es ist auch für einen erfahrenen digitalen engr?

hey singapore Einstiegsgehalt kann arounf 2.5k to 5k sein, kann u erhalten auch Unterkunft @ 500 -1000 $ aber alles hängt von der Geschicklichkeit

Für expat, ist der Mindestlohn für eng'r EP haben 2.5K. Beachten Sie, dass die großen Unternehmen genutzt, um runterhandeln zu 2K. Das Problem ist die Miete des HDB, die jetzt von 1k ~ 1.5K kostet für 3 Zimmer, die Sie für 3 Personen teilen können.

sondern wie man Arbeit in VLSI-Domäne in singapore bekommen, können wir durch das Netz an oder gibt es eine andere Vorgehensweise

in Singapur .. Es ist jetzt Zeit Boom ... Ingenieure bekommen s $ 6-7K ist durchaus üblich, vor allem in ASIC Feld ... müssen mehrere Jahre Erfahrung haben ...
Hinweis, dass die großen Unternehmen genutzt, um runterhandeln zu 2K.
Das ist Sache der Vergangenheit ...... jetzt ist jeder Versuch, mehr zu zahlen, gute Ingenieure zu ziehen .... Nachfrage ist so hoch und Unternehmen kippe bargin ..

grrr .... Wann kann ich erreichen, dass 5 bis 6 K Gehalt .... ich kann warten ... waaahhh ... warum im so ppoooorrr

wenn ich FAE Angebot von singapore Kadenz zu akzeptieren, wie viel sollte ich fragen

Was ist mit den EDA-Tool marketing jobs in Singapore ... wie man dort gelten ....

Hallo Freunde, was soll der erwartete Lohn für 8 Jahre Erfahrung, Backend VLSI (Place and Route) Ingenieur in Singapore ? thanks.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back