Zündung / Flammenüberwachung.

D

Dark Angel

Guest
Ich bin für eine Fremdzündung schematische Ende Flammenüberwachung Schaltung in Kesseln oder Heizgeräte Wer info dank verwendet haben uns

Sie haben noch keine schematische, aber es mit dem UV-sensitive Foto erkennen (zumindest für Funken erkennen). Sie können beispielsweise in vielen app Hinweis für Silizium-Detektor-Verstärker zu finden. Versuchen Sie, Motorola sehr alten Daten Buch oder Hammamatsu oder EGG oder suchen Sie nach Silizium-Detektor. Silizium ist nicht besonders empfindlich auf UV, damit es mit Filter verwendet wird. Filter ist ein Teil der Beschichtung auf dem Sensor. Kann die Transimpedanz Verstärker (I> V) als Topologie zu starten verwenden. Dann mit dem Komparator folgen. Good luck.

Ich habe gesehen, dass ein kleines Foto resistive Teil gut funktioniert in meinem Kessel. Ignitition wird durch ein Hochspannungs-Transformator direkt an das Stromnetz angeschlossen produziert. Wenn photic Element sieht die Flamme für etwa 30-40 sek., Schaltet die Schaltung auf der Transformator für ignitition.

On 2002.04.08 23.11, schrieb Dark Angel: Ich bin für eine Fremdzündung schematische Ende Flammenüberwachung Schaltung in Kesseln oder Heizanlagen
verwendet suchen Es gibt 3 Methoden, die ich kenne; 1) UV erfunden von FireEYE in USA jetzt hammamautsu UVTron, auch chinesische gemacht diejenigen aus der VR China 2) macht Thermopile / Thermoelement direkt betreibt Ventil 3) FLAME DIODE mit Hilfe von Elektroden in die Flamme, ist diese Methode sehr billig zu tun und zuverlässig. Seien Sie sehr vorsichtig mit redundanten Schaltung und so weiter, diese Art der Sache töten kann, wenn die Schaltung Störungen und Gas kommt immer mit Flammenwächter. 8-(

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back