Zähler 999,59 Stunden mit cd4026,

S

scmael

Guest
Zähler Stunden mit cd4026, 999,59 Stunden [/img] [size = 2] [color = # 999999] nach 15 Minuten am: [/color] [/size] Leider vergaß der Regelung gestellt und ist auch eine Anzeige der Meldungen

Hold on .......... Ich bin meine Einstellung neuronalen Teleporter Helm ........ verdammt ich verlor das Signal wieder.

Kein Signal? - Muss auf der falschen Seite des Snowdon sein ...: D Er ist ein anderes Display Typ Schaltung früher geschrieben, aber nicht zurück .. es ist ein Punkt sinnlos, wenn Sie wollen, geben Sie nicht ein Feedback ..

999,59 Stunden Zähler Projekt gemeinsam mit der Simulation in proteus

Snowdon hat einen falschen Seite?? Eigentlich hatte ich * bin * fast auf Snowdon! (Für diejenigen, die nicht mit Snowdon - seine Berg im Norden von Wales, UK) Es wäre nützlich, wenn scmael verzeichnete die schematische als Bild für die von uns mit normalem Sehvermögen. Posting in einem proprietären Format Grenzen des Publikums. Brian.

Danke, ich kann es jetzt sehen. Es schauen Sie auf OK, obwohl ich nicht sehen können, eine Verwendung für D4 und R6, ich denke, der Ausgang des 555 kann direkt zur Theke. Ihre Anzeige wird sehr schwach, ist die 4026 nur um 0,5 mA liefern bewertet, und Sie sollten Strombegrenzungswiderstände in jeder Zeile Fütterung der LEDs zu verwenden. Sie lassen auch zwei Pins des 4026-Chips schwimmend, ist diese schlechte Praxis und kann in Betrieb unzuverlässig oder Schäden durch statische verursacht Latch-up-Ergebnis. Es gibt viel bessere und viel einfachere Möglichkeiten, einen Zähler davon aber vielleicht sind Sie damit beauftragt, diese Komponenten verwendet. Sie werden Entkopplungskondensatoren über die Versorgungsleitungen zu müssen. Brian.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back