Xilinx USB-Kabel funktioniert nicht, die ganze Zeit!

U

ulaska

Guest
Ich habe Windows XP SP2. Jedesmal, wenn ich meine Xilinx Kabel Stecker auf USB, ich habe die Treiber erneut zu installieren. Was bedeutet es? Auch kann ich nicht installieren, meine XC9572XL, friert der Auswirkungen Software. es warnt mich, USB-Kabel Firmware-Update zu installieren, ich akzeptiere es. aber dieselben Probleme geht weiter. Was kann mein USB-Kabel passiert werden? Grüße.

Können Sie die Installationen zu vervollständigen? Oder sind Sie auf die Streichung der Installationen? Wenn Ihr Nachfolger installiert werden, erhalten Sie Sie das Kabel in der gleichen USB-Anschluss, und der gleiche Satz von USB-Hubs?

Ich installierte einige CPLDs erfolgreich, ich das Kabel ausgesteckt und ich stecken Sie wieder das gleiche USB-Anschluss und den anderen, hatte ich die Fahrer immer wieder zu installieren. Und nun, meine Kabel beschädigt ich denke, sehe ich das Kabel im "Device Manager". Auswirkungen können mit dem Kabel zu verbinden. Aber wenn ich CPLD zu installieren, warnt es mir "Firmware Update". OK, ich tat es, aber immer noch, friert es bei der Installation von CPLD ...

Hallo ulaska Ich bin mit Xilinx USB-Kabel zu, manchmal habe ich auch dieses Problem zu begegnen, ist es meistens passiert, wenn ich ein anderes USB-Port zu verwenden ändern!

Ich habe festgestellt, dass bei einigen Geräten, ist es am besten Fahrer mit bereits installierten Treiber, statt der ursprünglichen Festplatte oder ein Verzeichnis zu installieren. Anstelle der Standard-Suche, wählen Sie aus einer Liste bekannter Gerätetreiber auszuwählen. Wenn Sie in der Lage, erfolgreich zu nutzen einen USB-Anschluss sind, dazu sollte ein Fahrer auf der Liste sein, die funktioniert.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back