Xilinx CPLD XC2C256 Reset-Problematik

P

priestnot

Guest
Ich habe eine X2C256 und ich finde, dass es nicht beim Einschalten zurückgesetzt ... Am leat den Anweisungen: assign slv_in9 [0] = A10; zuweisen slv_in10 [0] = A8; Und die UCF ist: NET "A8" LOC = "40"; NET "A10" LOC = "34"; Die Sache ist, wenn I Leistung bis es nicht tut, der vergeben ist, aber dann habe ich einen Reset durch und es funktioniert ... Gibt es irgendeine Art von Konfiguration zurücksetzen, dass ich fehle?

hallo priestnot, werde ich XC2C256 verwenden. Bitte lassen Sie mich wissen, die max. Strom für VCCIO 3,3 für diese Serie. was ist der aktuelle regualtor Sie für 3,3 verwendet? Danke, V. Prakash

Ich habe versucht, die Informationen im Datenblatt zu finden, aber ich könnte so kann ich wirklich nicht helfen: (Wie für den Regler habe ich ein Entwicklungs-Board so wieder i kann dir nicht helfen ... Sorry: (

Woher kommt slv_in [0] und slv_in [0] kommen? Wenn es von einem Ausgang eine Makrozelle kommen, könnte es brauchen einen Reset durch.

hallo priestnot, Können Sie mir sagen die Teilenummer für die 3,3 regualtor in den Entwicklungs-Board mit dem Schema verwendet? Danke, V. Prakash

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back