L
Lykos1986
Guest
Ich habe den folgenden Code erstellt: library IEEE; Verwendung IEEE.STD_LOGIC_1164.ALL; Verwendung IEEE.STD_LOGIC_ARITH.ALL; Verwendung IEEE.STD_LOGIC_UNSIGNED.ALL; ---- Auskommentierung der folgenden Erklärung, wenn das Instanziieren Bibliothek - - alle Xilinx Primitiven in diesem Code. - Bibliothek UNISIM; - Nutzung UNISIM.VComponents.all; Einheit binary_cunter_topmodul ist Port (clk: in std_logic; ACLR: in std_logic; Q: OUT std_logic_vector (3 downto 0)); Ende binary_cunter_topmodul; Architektur von Behavioral binary_cunter_topmodul ist Bestandteil wrapped_c_counter_binary_v8_0 port (clk: in std_logic; ACLR: in std_logic; Q: OUT std_logic_vector (3 downto 0)); End-Komponente; beginnen U0: wrapped_c_counter_binary_v8_0 Port Karte (clk => clk, ACLR => ACLR, q => q); Ende Behavioral; Und auch ich habe eine 4bit Binary Counter-IP-Core mit dem Xilinx Core Generator erstellt. Aber wenn ich versuche, um die Haupt-Datei die folgende Fehlermeldung angezeigt implementieren ERROR: NgdBuild: 604 - Logical Block 'U0' mit Typ