X-Band Leistungsverstärker mit Anzeigen

M

mtechnikhil

Guest
Hallo ich bin der Gestaltung AX BAND SVSP mit einer Ausgangsleistung von 10W .... Eingangsleistung 20db .... Class AB MIT EINEM HEMT nicht mit einem MMIC ........ ich brauchen, um sich NW VICH HEMT FRM beliebtesten Hersteller KNW CAN SUITE MEINE DATEN ......

hallo ich bin der Gestaltung AX BAND SVSP mit einer Ausgangsleistung von 10W .... Eingangsleistung 20db .... Class AB MIT EINEM HEMT nicht mit einem MMIC ........ I NEED TO KNW RECHTS NW VICH HEMT FRM beliebtesten Hersteller CAN SUITE meinen Vorgaben ......
Hallo zusammen, um das Forum begrüßen zu dürfen. ein paar freundliche Anregungen .... Bitte schalten Sie die Feststelltaste ... auf dem Netz Feststelltaste folgert Schreien usw:) bitte nicht verlangen jetzt eine Antwort ... Ungeduld wie das tut Menschen zu ermutigen, beantworten Sie bitte nicht verwenden verkürzte Worte wie Sie SMS jemand auf Ihrem Handy sind:) Sie sagte Eingangsleistung 20dB .... 20dB, was? dBm? dBW? dBuV? Ich nehme 20dBm (100mW) .. hast du getan eine Google-Suche für solche Geräte passend Ihre Anforderungen? für die Ausgangsleistung Sie suchen MMIC Verstärker der beste Weg zu gehen, viel einfacher zu bauen und stabiler in Gebrauch sind. Eudyna ist ein beliebtes Unternehmen für die Herstellung von FETs und MMICs für die Mikrowelle Bands ... Besuche ihrer Website www und sehen, was sie haben:) cheers Dave

Danke für Ihre unschätzbare dave Anregungen: smile: Ich habe FLM0910-25F Fitting gefunden ......... eigentlich soll ich mein Projekt nicht nur auf der Grundlage fet, wie wir mit Hilfe von MMIC doesnt wissen müssen, viel zu tun in Bezug auf das Design in der Werbung .... Auch muss ich wissen, ob es irgendwelche vordefinierten Tools in Anzeigen, die zu bringen Linearität und Effizienz in der SVSP helfen ...... & Zu 10W Leistung von 20 dBm bringen ist es eine andere Möglichkeit, als sich für zweistufige SVSP ....

Was ist SVSP
Solid State Power Amplifier eine relativ häufige Begriff rund um die Bands dieser Tage ;-) nur um es von einem Röhrenamp-oder Hybrid-Transistor / Röhren-Amp zu differenzieren, um die OP'er so weit geht ADS leid cant help mit dem Teil, habe nie die Software verwendet Die FLM0910-25F ... wow 20W Fähigkeit ein schönes Gerät, wobei intern für 50 Ohm angepasst ist, dass man viel leichter zu benutzen als auch: smile: macht meine 3W Amps sehen ziemlich schwach! haha Dave

haha yup so viel R & D geht in diesem Sektor seine erstaunliche ........ Hey bei welcher Frequenz hast du deine 3W Amp & Hilfe, welche Software ...... kannst du mir zeigen Ihre Ausgänge dave? Ich muss wissen, was intern abgestimmt bedeutet? i dont müssen die passenden Netzwerke für 50ohm Kündigungen Design? auch was bedeutet Begriff "Oktavband" bedeutet? Seine jetzt & dann in SVSP Literatur verwendet ....

Ich muss wissen, was heisst intern abgestimmt? i dont müssen die passenden Netzwerke für 50ohm Kündigungen Design? auch was bedeutet Begriff "Oktavband" bedeutet? Seine jetzt & dann in SVSP Literatur ....
Nein, verwendet brauchen Sie nicht alles tun für intern abgestimmt. Oktavband bedeutet der Anschlag freq Punkt ist doppelt so hoch Beginn freq Punkt, sagen 5G ~ 10G.

haha yup so viel R & D geht in diesem Sektor seine erstaunliche ........ Hey bei welcher Frequenz hast du deine 3W Amp & Hilfe, welche Software ...... kannst du mir zeigen Ihre Ausgänge dave? Ich muss wissen, was heisst intern abgestimmt? i dont müssen die passenden Netzwerke für 50ohm Kündigungen Design? auch was bedeutet Begriff "Oktavband" bedeutet? Seine jetzt & dann in SVSP Literatur ....
verwendet Als Tony antwortete intern abgestimmt bedeutet, dass keine aufwendigen Streifenleitung Impedanzanpassung erforderlich ist. Eigentlich habe ich dont Verwendung jeglicher Software ... 1 Tag muss ein Spiel mit ein oder zwei Pakete. In erster Linie Ich experimentiere mit körperlich Gebäude und Raffination als ich gehe. Soweit meine Mikrowelle Band Arbeit geht, nicht wahr für die kommerzielle Nutzung und damit muss ich nicht so genau mit meinen Aktivitäten. Aber ich brauche, um sicherzustellen, natürlich, dass verschiedene Geräte werden innerhalb ihrer Parameter betrieben. :) Mein 10GHz Aktivitäten sind auf die 10 - 10,5 GHz Amateurband und speziell 10.368GHz für Schmalband-FM-und SSB-Betrieb und 10.4GHz für ATV Amateur TV-Aktivitäten. für meine Amps Ich bin mit dem Eudyna FMM5061VF X-Band 2W MMIC PWR AMP (9,5 - 13.3GHz) erzeugt eine einfache 2 bis 3 W Ausgangsleistung mit 10-20mW des Antriebs. cheers Dave

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back