Workstation Empfehlungen für die Trittfrequenz und matlab?

J

jl010i

Guest
Ich interessiere mich für etwas Hilfe oder Anregungen in der Anschaffung neuer Rechner, auf dem wir laufen meist Cadence, sondern auch Matlab.

Ich verwende derzeit eine Sun-Workstation unter SunOS 5.8.Im Moment bin ich nur mit einem 32-b Anweisungen, aber ich möchte beginnen mit 64-Bit-Version von Cadence bald.Cadence ist ziemlich stabil auf diesem Betriebssystem-Plattform, aber ich weiß nicht, wie es zu Linux vergleicht.Wie funktioniert Cadence auf Dell-Rechner unter Linux ausführen?Im Moment bin ich Neigung zum Kauf von Sun Workstations und Linux auf ihnen laufen anstatt 5,10 SunOS oder Solaris 10.

Jede Einsicht oder persönliche Erfahrung wäre sehr vorteilhaft in dieser Angelegenheit.Danke für eure Hilfe im Voraus.

Ich laufe Cadence auf HP Quad-Prozessor-Maschine mit Redhat.
Cadence läuft recht gut obwohl es kleinere Probleme mit GUI (wie Doppelklick werden)
Cadence Ich glaube nicht wirklich für jeden Linux-Version unter v6 unterstützen.Aber ich laufe 51514 und bin glücklich.
Am Ende erkundigen Sie sich bei Cadence stellen, wenn sie weiterhin auf SunOS-Unterstützung (sie sank HPUX).Dann wählen Sie was Ihnen mehr Rechenleistung / $ $ $

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back