Wo soll ich die 'clock out' aus der PLL in meinem PIC16F877A?

P

pierre2030

Guest
Ich verwende für die Uhr recovery.below PLL wird die Schaltung zur Taktrückgewinnung verwendet. -Ich frage mich, wo ich die Uhr-out 'von der PLL in meinem PIC16F877A verbinden sollte.

Ich bin zur Taktrückgewinnung als unter Verwendung: Die PLL wird in der zweiten pic.i wirklich don wissen, welche pin i sollte der Ausgang des PLL in der PIC16F877A verbinden mit. thank u besten Hinblick Tea

Es hängt davon ab, wie Sie sich auf die Uhr in Ihrer Software zu nutzen. Wenn Sie den Stift wie gewohnt lesen wollen, wie mit btfss und BTFSC dann können Sie einen der PIC IO Pins. Wenn du tust somthing in Software clever sind, müssen Sie möglicherweise einen der Stifte, die eine Unterbrechung oder Inkrement einer der interne Zähler generieren können.

Zu diesem Zweck können Sie eine beliebige I / O-Pin des Mikrocontrollers.

-Ich werde die Uhr für meine pic wie die Probe Geschwindigkeit für die eingehenden Daten. -So, wenn für diesen Zweck, die Pin-i verbinden soll? -Sorry, plz don dagegen, wenn ich die dumme Frage zu stellen ............. Ich bin sehr neu auf PLL .... Vielen Dank u..

Pierre2030, können Sie alle Pins von PORTA oder PORTB oder PORTC. Jeder dieser Stifte können als Eingangs-Pin konfiguriert. Regards, Davood

Ich denke, möglicherweise müssen Sie die Fahrtüchtigkeit Ihres Uhr Ausgabe der PLL zu betrachten. Wenn Sie mit dem Auto eine kleine Last sind, wird es kein Problem sein. wenn es eine gewisse Belastung ist, denke ich, einen Puffer benötigt werden

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back