wo RedHat 7.2 Linux für ix86 Download

P

peen1

Guest
Guys, Können Sie mir einen webiste wo ich Linux 7.2 herunterladen kann. Auch was ist der Unterschied zwischen 7,2 und 7,3 Würden Sie 7,3 für Synopsys-Tools? Es gab ein Problem mit dem Linux nicht detecteing SATA-Festplatte habe ich einen neuen Computer. Wie kann ich dieses Problem lösen mit der 7,2 Vielen Dank

Wenn Sie mit STAT bist, bist du besser dran mit RHEL 3.0. Eines der neuesten Updates.

Dies ist eine alte RedHat Linux-Version, kann man von einigen Seiten zu bekommen, aber dies wird nicht unterstützt neue Hardware. Also, ich schlage vor, dass Sie die redhat Enterprise 3.0 zu verwenden.

Synopsys AE nur unterstützen, RedHat 7.2 .. aber HSPICE auf redhat 8 Arbeitsplätze ~ 9 aditspice Arbeit auf redhat 8, aber 9 nicht .. laker redhat 8 OK. eine Reihe proble ist, neue syopsys Tools, wenn Sie neue Install-Tool verwenden, werden neue Glibc auf redhat müssen. und redhat 8 / 9 wird am Start Lizenz-Daemon nicht. RedHat Enterprise oder CentOS ist eine gute Idee und verwenden Sie keine SATA HD und verwenden Sie keine IDE (parallel) raid .. Ich nehme viel mehr kompilieren Treiber für redhat durch die Art und Weise, verwenden Sie nicht Gbit Ethernet. redhat 8 / 9 kann nicht richtig LAN-Treiber. zu summieren, wenn Sie möchten, um redhat 7.x für EDA Verwendung nicht empfehlen verwenden SCSI / IDE-Raid / nicht verwenden SATA und verwenden Sie nicht alles in einem Motherboard, mein Motherboard mit an Bord Gbit Ethernet + 1394 + USB2 + Adaptec SCSI-Chip .. aber wenn ich redhat 7 Setup ~ 9 ... IRQ Problem haben .. wenn ich linux setup ok, finde USB versagen oder SCSI scheitern .. schließlich deaktiviere ich 1394 Chips.

RedHat herunterladbaren ISO-Images sind von RedHat-FTP-Site zur Verfügung. Eine Handvoll von Spiegeln gibt es ebenfalls. Aber ich warne Sie über eine Sache, vor dem Herunterladen des ISO-Images zum Download immer die MD5-Prüfsumme des Bildes und mit ihm tun nach dem Download zu vergleichen. Ich selbst hatte eine Geschichte des Herunterladens alle 4 (oder 5 sein) CD-Set RedHat ISOs und bekommen sie alle korrupt. So sonst wissen Sie, was Sie tun, versuchen Sie nicht, um sie herunterzuladen. Versuchen Sie, ein CD-Set von deinen Freunden bekommen oder kaufen Sie es. Eigentlich die meisten LINUX EDA Software (zB: XILINX WebPack) sind auf alten RedHat-Versionen (Sie sollten wissen, dass sie nicht liefern alles andere als Server-Editionen vor kurzem) basiert. Ich bevorzuge es, eine kleine separate Installation von RedHat-Version für diese Software zu halten, weil ich mich selbst verwenden Debian.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back