wo hat alle E-nics Unternehmen gegangen? Ich bin sehr aufgeregt

A

ameen01

Guest
Hallo, vor vier Jahren gab es eine große Diskussion im Internet über die Top-Branchen im Maschinenbau. alle vorgeschlagenen electonics & Kommunikation oben führenden Zweig. Bunch of Würdigungen und viel Hoffnung. viele Fachleute sogar gesagt, dass wir große Möglichkeiten für E & C haben Aber jetzt, wenn mein Ingenieur abgeschlossen hat, konnte ich nicht einmal einen einzigen richtigen Job. Jedes Unternehmen will C + +, Java, etc etc Althrough mit großem Interesse in der Elektronik und comm, ich bin traurig, nachdem er versucht, einige Möglichkeiten in diesem Bereich zu finden und immer ABSOLUT keine Ergebnisse. Viele meiner Freunde vorwärts bewegt für andere Bereiche (java, etc), aber ich bin gespannt für eine Position in R & D, aber i dont finden jedes Licht.

you cant erwarten, um einen Job, der euch gefällt im Moment bekommen Sie einen Abschluss in die Hand zu bekommen .. Es gibt Tausende von Absolventen in diesem Land jedes Jahr ... Sie müssen außergewöhnlich gut zu bekommen Campus rekrutiert haben oder ein Talent, um den Job zu mögen in jedem Unternehmen mit Ihrem Wissen zu bekommen ... jeder ist nicht mit einem Silberlöffel im Mund geboren ... die meisten Ingenieure sind Kämpfer .. auch heute noch alle Zweige der Technik haben den gleichen oppurtunities ... es hängt davon ab, wie es ist gepackt ....

Ich weiß, aber ich bin über die Möglichkeiten sprechen hier. Die Schülerinnen und Schüler aus anderen Branchen sind gezwungen, sich mit Software-Bereich althrough gehen ihrem Beruf ist etwas anderes. Die Frage, ob wir die Fähigkeit besitzen, in einen Job zu bekommen kommt sekundär, was kommt zuerst die oppurtunity.

es gibt viele oppurtunities für Elektronik R & D, aber die meisten von ihnen sind in kleineren Unternehmen und MNC ist derzeit Erstsemester in R & D-Gruppe zu nehmen, als Erstsemester nicht in der Lage zu liefern, um das Unternehmen .. Sie sollten viel Erfahrung im Bereich der R & D. haben das Konzept der R & D ist komplett von Studenten missverstanden ... Darf ich wissen, was ist Ihr Verständnis von R & D.. so dass ich kann Ihnen richtige Vorschlag ...

R & D hier ich meinte, war in der Entwicklung Felder aus. Wo bekommen wir eine oppurtunity, unsere Fähigkeiten zu zeigen. Wir können uns selbst, um die maximale beweisen. an Projekten arbeiten und mit ihnen umgehen mit der maximalen Anstrengungen. Wir werden auch zu gewinnen umfangreiches Wissen. Wenn kein Unternehmen geben oppurtunity für Erstsemester, dann, von wo aus wir haben die Erfahrung zu bringen (natürlich kleine Unternehmen, aber heute sind sie auch derzeit keine geben )........ I konnten keine in den letzten 3 Monaten (ich würde dankbar sein, wenn Sie sich beziehen kann mich auch nur ein einziges kleines Unternehmen in Bangalore). was auch immer öffnen die ich gesehen habe ist nur für C + +, dot net, PHP, Java, etc. etc. .....

Vielleicht ist das, was jeder denkt, dass, wenn niemand wird Job dann von wo aus sie sich Erfahrung ... FuE-Arbeitsplätze sind nie Erstsemester angeboten, da sie genügend Wissen inthis Feld dont haben. und es gibt keine reine R & D, hat es in einigen Bereich der Embedded Systems. Menschen brauchen mindestens 8 bis 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Hardcore R & D. in Betracht gezogen werden andere weise gibt es nichts als R & D in allen Bereichen .. Ich sage Ihnen mit diesem myexperience von 12 Jahren. Sie müssen nur in diesem Bereich beizutreten als Trainee Ingenieur. Sie erhalten die Differenz zwischen theoretischem Wissen und praktischem Wissen zu kennen. dann stellt man fest, dass Erstsemester Annahme zeigt Talente und Fähigkeiten nur nichts anderes als eine Übernahme der Erstsemester sind .. Es kann hart sein zu hören, aber wenn man die Realität zu kommen, Fantasie und Annahme wird das Grab für die Karriere zu graben .. Leute nicht lieber R & D als Elektronik-Bereich bietet eine sehr geringe und schlechte Gehalt für alle Erstsemester .....

Na ja, i ckshivaram, althrough nicht hart zu glauben, sind deine Worte sinnvoll und ich akzeptiere es eine Tatsache zu sein. Aber wenn nicht in R & D, atleast eine andere Position. Für mein Pech i hv nicht einmal jeder Position für eine Trainee-auch gefunden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back