Wo finde ich die SD-Card-Modell (C besser sein wird)?

J

jamesyang1209

Guest
Sehr geehrte Gruppe, Weiß jemand, wo kann ich eine SD-Karte Modell zu finden. Geschrieben in C besser sein wird, ist Verilog auch ok.

[Quote = chandhramohan] Hallo, U kann die MMC-Flash-Modell über den Link unten bekommen. Ich denke, es verschlüsselt wird, kann als Black-Box verwendet werden. h ** p :/ / www.samsung.com / Produkte / Halbleiter / Flash / technicalinfo / SimulationModels.htm [/quote] Es ist verschlüsselt. Nein, nein passieren lesen

Sie können es von Denali (Geld brauchen, jedoch) zu bekommen. Ich glaube, Sie / Ihr Unternehmen haben, um ein Mitglied der SD Association, bevor sie geben würden Sie das aktuelle Modell.

Samsung bietet Ihnen kostenlose Flash-Download-Modell, und man kann etwas hinzufügen, um eine SD-Karte bilden, tun wir dies

[Quote = jjww110] Samsung bietet Ihnen kostenlose Flash-Download-Modell, und man kann etwas hinzufügen, um eine SD-Karte bilden, tun wir dies [/quote] Hallo, Würden Sie bitte an uns, welche Art von Änderungen, die Sie gemacht zu erzählen? Gibt es eine Dokumentation? Oder würden Sie teilen Ihrem Modell bei uns? VIELEN DANK.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back