Wo finde ich die Schaltung mit der Antenne auf 125kHz zu fahren?

Q

quoy

Guest
Wo finde ich die Schaltung mit der Antenne auf 125kHz zu fahren? (Ich habe eine Antenne 1.6uH) Was Chips in dieser Schaltung verwenden müssen? Ich möchte die Proximity Karte innerhalb von 10cm zu erkennen. Kann mir jemand helfen, Danke!

Ich denke, es ist für RFID, bei 125kHz. ww1.microchip.com/downloads/en/DeviceDoc/51115F.pdf ww1.microchip.com/downloads/en/AppNotes/00678b.pdf oder suchen RFID auf microchip.com: Auf der Microchip-Website können Sie einige Beispiele Design finden

Nun! Gib mir alle Informationen über ur Begriffe I u Entweder dem Circuit oder alle erforderlichen Parameter für ur Schaltung schicken.

[Quote = farhantariq] Nun! Gib mir alle Informationen über ur Begriffe I u Entweder dem Circuit oder alle erforderlichen Parameter für ur Schaltung sendet. [/Quote] Eigentlich möchte ich ein Kartenlesegerät an den EM RFID CARD bei 125kHz lesbar zu machen. Und ich fand das Philips IC HTRC11001T, aber ich weiß nicht, wie seine Verwendung: cry:.

Sie können auch die U2270B von Atmel: günstig und zuverlässig.

[Quote = xirix] Sie können auch die U2270B von Atmel: günstig und zuverlässig [/quote] Vielen Dank für Ihre Stellungnahme:.. D

u können auch d Website Download-Bereich - h ** p: / / rfid-handbook.de hat es Dokumente, die Formeln über Antenne usw. 4 RFID Design und auch ein Open-Source ausführbare Datei, die dazu beitragen u Berechnung d Parameter 4 verschiedene Träger werden Frequenzen wie 13,56 usw.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back