Wo bekomme ich Windows XP DDK?

S

sandeep.embedded

Guest
Hallo, Ich brauche Windows XP DDK. Ich habe versucht den Link in diesem Forum gegeben, aber es scheint tot zu sein. bitte geben Sie mir Links. siehe ya!

Ich suchte für sie ... fand es nicht ... mir sagen, ob es u

Sie haben keine Anweisungen auf dieser Seite folgen. Hier der direkte Link: Brennen sie auf CD-ROM. Sie werden DDK dort zu finden.

ok .. mein Zweifel ist werde ich XP DDK erhalten zusammen mit dem 2003 DDK .... keine Verwendung von mit 2003 DDK als meine Gerätetreiber ist für XP ... Ich brauche speziell XP DDK ... Dank:? ::? ::?:

Sehr geehrte Sumedh Gibt es XP DDK im Jahr 2003 DDK? Ich es wirklich brauchen. Dank.

Hallo, ich denke, Sie können neueste DDK für Ihre Entwicklung zu nutzen. Ich füge ein Microsoft-Dokument auf der DDK. Gehen Sie durch roten Text auf Seite 5. Übrigens haben Sie eine Beispiel-Treiber-Projekt für CardBus. Akhthar

[Quote = kukumaiwu] ooh, jhbbunch, dass große LoL, thx 4 U Link [/quote] Bitte geben Sie einen abgeschlossenen Worte:!:

Die neueste DDK (7,0) aufbauen können Treiber für XP. Die neueste DDK (7,0) kann auf XP installiert werden. Es ist frei, um mit einem Hotmail / MSN-Konto herunterladen.

Wenn Sie neu bei Fahrer sind, versuchen Sie die Jungo-Treiber-Kit! Es erspart Ihnen eine Menge Ärger! IMHO, dass die MS-Dokumentation auf Treiber ist nicht der beste Ort, um zu starten.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back