Wo bekomme ich grundlegende Informationen über IC-Layout?

T

toton

Guest
Hallo, Gibt es einen Ort / Buch, wo ich verwenden, um grundlegende IC-Layouts Wissen bekommen kann? Danke, Samy

Die Kunst des analogen Layout analog Layout grundlegende .....

hallo In MS Ramaiah College of Advanced Studies bieten sie 1 Monat Dauer natürlich (MTP-modulares Ausbildungsprogramm). es kostete aroun 5.000 bis 8.000. Ein Monat ist sufficeint beenden, um das Layout und Werkzeug ausgeliefert wird TANNER lernen. Wenn u lernen Gerber Kadenz ist leichter zu erlernen. Wie auch immer ihr ist Student-Version von Tanner verfügbar, um die grundlegenden CMOS DESIGN wie einfache Tore zu lernen. Und als Buch: CMOS IC-Layouts von DAN Clein. Check out Analog-Design mit Razavi, DIGTAL DESIGN BY Kang,

zu icmaskdesign.co.uk für Kurse gehen. Ich habe gerade den analogen Advanded Kurs gemacht und sie haben einen Grundkurs. Sehr gutes Preis 2500 €.

Sie einfach nur laufen die Suchmaschine oben rechts in das Thema Listen-Seite und wird viele Themen, die Sie interessieren!

TTL, CMOS für diesen Zweck; Sie können Daten Buch von IC-Familie, dh verwenden. Diese wird Ihnen das grundlegende Layout des IC-und Innen-und functionang in Block.

Ich habe das Teil anlog materila in diesem sended brauchen, wenn Download nutzen es

Sie können auch entnehmen Grundlagen der VLSI-by Neil weste, es ist ein gutes Buch, um die grund ist zu verstehen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back