wird es Arbeitsplätze in Board-Design?

E

explorick

Guest
Ich habe 2 Jahre Erfahrung im Entwerfen Bord. Es geht darum, die Auswahl der Komponenten und Schnittstellen ihnen. -Erstellen von Schaltplänen in ORCAD (PCB Design mit allegero wurde durch andere Mannschaft getan hat). -Testen der Vorstand für seine Funktionalität. Für den Verwaltungsrat Ich entwarf die wichtigsten Schnittstellen sind digitale Schnittstellen und sie war nicht so schwierig. Die Prüfung wurde etwas besser, in denen ich einige Kenntnisse haben. Innerhalb dieser 2 Jahre mein Wissen zu erlangen war sehr kleiner und dachte an das Unternehmen zu ändern. Aber ich war nicht in der Lage, alle Gesellschaften, die diese Art von oppurtunities sehen. Könnten Sie pleaase lass es mich wissen alle Unternehmen, die solche Stellen? Wenn es keine solche Unternehmen bekannt, was wäre die bessere Gegend für mich, mit dem Wissen, ich habe zu verlagern.

Flüge für Avnet, cg-Corel ... oder den anderen Anbietern jetzt ein Tag sie der Gestaltung der Evalution Boards für Kunden Demos sind ... Job ist auch sehr aktiv .... u arbeiten an neuen Technologien immer

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back