Wimax Übergabe Projekt in Matlab

R

ronaknr

Guest
Ich brauche eine Hilfe bezüglich meiner MS These. Ich habe einige Papiere auf Wimax Handover.And lesen beschlossen, sich auf WiMAX arbeiten Übergabe. Aber ich bin nicht immer eine Idee haben, welche spezifischen Thema, das ich arbeiten sollte. Auch ich weiß nicht, wie man MATLAB verwenden. Ich muss es auch lernen. Auch wissen wollen, können wir tun, WiMAX Übergabe damit verbundenen Arbeiten in Matlab? Bitte helfen Sie mir, wie ich kurze Zeit zu haben. Vielen Dank im Voraus.

können Sie versuchen, eine Übergabe mit Stateflow create physikalische Kanäle, die dann mit Übergabe in Stateflow für den logischen Teil der Übergabe der Verarbeitung beteiligt sind. Wir können darüber diskutieren, wenn Sie mehr wollen

Vielen Dank. - Ein neuer Mechanismus für die Übergabe IEEE 802.16e Wireless Networks Mohamad Salchani - Performance von WiMAX-Netzwerke mit Horizontal-Übergabe mit Kanal-Reservierung Mechanism Paul Boone - Strategien für schnelles Scannen und Übergaben in WiMAX-Hossam 802,16 Fattah: Bisher habe ich diese vier Forschungsberichte gelesen Wenhua Jiao - Fast-Handover-Schema für Real-Time Applications in Mobile WiMAX und dieses ist Einleitungsreferat: Pouya Taaghol - Nahtlose Integration von Mobile WiMAX-Netzwerke in 3GPP ich denke, wenn ich auf Handover zwischen WiMAX und GSM funktionieren kann wurde. Lassen Sie vermuten Benutzer von Mobil erreicht ein Gebiet, wo es keine Versorgungsbereich GSM.Means keine BTS .. Zu diesem Zeitpunkt sollte es auf die WiMAX-BTS zu wechseln, das ist in seiner boundry Bereich. Ich weiß nicht, wie gut ist diese Idee .. und wenn ich in der Lage sein können, sie umzusetzen .. da ich noch keine Ahnung, wie man es anfangen dont haben .. Eine weitere Idee, die ich habe, ist bis zur Übergabe innerhalb von WiMAX zu tun. Für, dass ich nicht haben einige bessere Idee .. wie es bereits viel auf diesem .. arbeiten wie die Zeit schnell hadnover etc Parameter ... Ich brauche einige Hinweise in dieser Sache .. Bin noch eine Idee haben, schaffen physische Kanäle und Stateflow .. Kannst du bitte elobrate es? Nochmals vielen Dank

Physikalischer Kanal ist genau wie mit einem zufälligen Bernoulli-Datenquelle oder Sie können Ihr selbst, was sie senden soll. Natürlich müsste man CRC, Verschachtelung, Modulation usw. dies anders sein würde, wenn Sie Verkehr Kanäle sind Kanäle und Signalgebung. Nun einen Weg Statefow verwenden ist durch Simulink so haben Sie, um ein Simulink-Modell zu entwerfen. Versuchen Sie, die folgenden Thema mathworks.com 1) Power Control sehen (es gibt 2 bei mathworks.com aber wähle das aus, was Stateflow hat) 2) Mobil Rufbearbeitung Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, wann immer ich die Zeit dazwischen zu finden. Halten Sie mich auf meine Email-Adresse geschrieben

Dank. Du meinst folgenden Link zur Leistungsregelung. Aber seine auf CDMA IS-95A http://www.mathworks.com/matlabcentral/fileexchange/746 oder dieser Link? http://www.mathworks.com/matlabcentral/fileexchange/18802 Muss ich mich mit Power Control starten? Die Idee, die ich Ihnen präsentiert ... können Sie mir bitte sagen, wie viel Zeit es braucht. Ich bekam kurze Zeitspanne von 2 Monaten. Dieser Link über Call-Processing-IS-95A http://www.mathworks.com/matlabcentral/fileexchange/787 Grundsätzlich i dont get den Knoten aus, wo ich anfangen müssen. Das ist das Problem, ich bin vor.

Lieben bitte ich brauche eine Quelle von MATLAB oder Qual. Netto-Simulator für bereits ausverkaufte bin ein Meister in der Übergabe in Mobile WiMAX und ich brauche, um Simulation zu machen, um Techniken Übergabe also bitte helft mir

Sehr geehrte Communications_Engineer, ich tue ich ähnliche Art oder Projekt und haben niemanden, der auf handon Simulink haben. Ich habe das Modell der WiFi von MATLAB Central whoch berechnen die Sendeleistung mittels VAR aber im nicht verstehen, wie wird es VAR zurück. Könnte mir helfen in dieser Hinsicht? oder jemand anders?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back