Wilkinson Power Divider

M

magneto_cool

Guest
Hallo
Derzeit bin ich der Gestaltung eines wilkinson Verteilergetriebe und ich würde gerne wissen, was sind die Faktoren, die Bandbreite für die Teiler bestimmt so konnte ich mein Design zu ändern, um die Teiler Bandbreite zu manipulieren.

Thank You

OCZ zaanonsowal nowe rozwiazanie sluzace do magazynowania danych, uzywajace interfejsu PCI-Express x8. VeloDrive uzywa czterech kontrolerow SandForce SF-1565 w konfiguracji RAID i przeznaczone sa dla malych i srednich firm, przedsiebiorstw oraz producentow systemow informatycznych....

Read more...

Die Bandbreite ist im Wesentlichen durch das Viertel Wellenwiderstand Wechsel des Transformators begrenzt.Sie können die Bandbreite zu erhöhen, indem Sie mehrere Quartal Welle Abschnitte.

Hallo ich danke Ihnen für die riet aber ich weiß, dass die Theorie hinter der Verwendung mehrerer Quartal Welle Abschnitt, um die Bandbreite zu erhöhen und gibt es keine Bücher oder Zeitungen ist, dass die Gespräche über diese.

Danke

Dieses Thema wurde vor einiger Zeit diskutiert.
Schauen Sie hier, um einige Details über Breitband-Multi-Abschnitt Wilkinson-Teilern ...

http://www.edaboard.com/viewtopic.php?t=80951

mogwai.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back