Wilkinson Combiner Frage

F

Frozen001

Guest
OK das ist wahrscheinlich eine einfache Frage, aber ich brauche, um mich auf dieses Kontrollkästchen. Bei Verwendung eines Wilkinson als Kombinierer, mit gleicher Amplitude und Phase Signalen, was ist der Ausgang. Zum Beispiel, ein 2-Wege-Weiche mit Port 1 ist die Ausgangs-Port: 10dBm an Port 2 10dBm auf Port 3 Power präsentieren auf Port 1? Dank

13 dBm, tatsächlich gibt es einen kleinen Verlust so vielleicht 12,5 dBm. Unter der Annahme gleicher Leistung und Phase-Eingänge.

Danke, dass exacly ist das, was ich dachte, nur benötigt, um mich zu überprüfen ... Jetzt in dem Fall, wo ein Anschluss ist begeistert: Port 2: 10dBm Port 3: 0 dBm Port 1: ~ 7dBm?? und Macht in Resistor abgeführt wird?? [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 4 Stunden 40 Minuten: [/color] [/size] Eigentlich, was ich wirklich wissen möchte, ist, was ist die Formel für die Berechnung der tatsächlichen Kombination loss given verschiedenen Netz-und Phase . Ich weiß, dass für Signale um 180 Grad aus der Phase, der Verlust = 10 * log (1 / n), wenn n die Anzahl os teilt ist. Gibt es eine Möglichkeit, um den Verlust der Winkel bewteen 0 und 180 berechnen?

Macht ist so ~ 7 dB am Ausgang erhalten und ~ 7 dB in die Isolation Widerstand. Ich hätte ein bisschen für den Ausdruck zu graben. Sie können, die Spaß machen. Vielleicht finden Sie die Antwort auf die Krytar Website. Sie machen die Dinge.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back