Wie zwei Leitungen in der gleichen Zeit für die EKG-Design erwerben?

D

dunadan02

Guest
Ich baue ein EKG und mein Problem ist: Wie kann ich die 2 führt in der gleichen Zeit? Die Dinge, die ich tun möchte, ist mit dem dritten führen durch die Formel berechnen: Lead III = Blei II - Lead I. Zunächst habe ich die ersten beiden führen zu erwerben und dann subtrahieren. Ich bin mit der Schaltung in den AD620 Datenblatt angegeben zu einem führen + Filter zu erwerben. Meine erste Idee war es, zwei Differenzverstärker (zwei AD620-Schaltung) zu bauen, aber ich glaube, es wird ein Problem mit dem rechten Bein zu fahren. Irgendeine Idee? Vielen Dank!

Für das rechte Bein, kannst du einfach das Signal von allen Zuleitungen, invertieren und es auf das rechte Bein. Es heißt aktive rechte Bein Schaltung. Andere Wahl ist nur gnd oder einfach nur ein mittlerer Punkt Spannung aus Ihrer Eingabe ISOLATED Schaltung gelten für das rechte Bein. Es wird nicht die beste Leistung für die CMRR theoretisch geben, aber es wird gut funktionieren

sehr ähnliche Schaltung ähnlichen Fall fand ich diese Seite .. mit der Nutzung der ane AD620 Verstärker .. beziehen sich die Papier DRIVEN Rechtes Bein fahren

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back