Wie zur Verbesserung Mikrocontroller Aufführung?

N

nhashemi

Guest
Hallo alle, wissen Sie, wie können wir verschiedene Microcontroller-Leistung verbessern? Ich meine, es gibt einige Methoden, wie Schlauchlining dass einem Mikrocontroller besser funktionieren als andere Art zu helfen. Vielen Dank im Voraus: D

Ich glaube, die Verbesserung der Leistung ist etwas, was Sie herausfinden können, mit Ihrer Anforderung. Wie, wenn Sie Ihre UC ausführen mehr schneller Einsatz höher clk 20-40Mhz wollen. Verwenden Sie die Logik, dass es mit weniger Zeitaufwand ausführen ausführen. Assembler ist immer am besten für die schnelle Ausführung. Rohrleitung ist etwas Inneres in allen Mikrocontroller, RISC basierten Prozess ist. Es gibt 3 Ebene der Ausführung ist auf Fetch, Decode & Ausführen gehen. Regards Chanchal

nach meiner über Ihr Problem verstehen kann man nicht verbessern uc Leistung wie Pipeline, aber Sie können auf Assemblersprache für die schnelle Ausführung aber für diese müssen Sie erfüllen, dass die UC arbeiten kann oder nicht auf die erforderliche Frequenz wechseln. Und Pipeline ist verschiedene Dinge kann 3/4/5 Pipeline werden und es ist im eingebauten Feder von uc wie ARM aus Philps

gut, um dort r grundsätzlich zwei Möglichkeiten zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen: 1) Verbesserung der internen Architektur eines Prozessors, der feste einmal den Chip si hergestellt wird. 2) Erhöhung der Uhr oder Betriebsfrequenz des Prozessors. Wieder Verlustleistung wird als Funktion der Frequenz zu erhöhen ......... Es liegt also an uns zu entscheiden ......

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back