Wie zur Verbesserung der Lichtstärke von LED?

Durch die Erhöhung der Strom, aber es wird dessen Lebensdauer verkürzen. In der Regel wird für bestimmte 20mA (normal) leuchtende gegeben (soweit nicht anders angegeben)

U kann nicht einen 60W-Glühlampe bis 100W u geben ... Mit größeren LEDs bei Bedarf ...

[Quote = Faizan Jawaid] U kann nicht einen 60W-Glühlampe bis 100W u geben ... Mit größeren LEDs auf Wunsch ... [/quote] Kumpel haben keine Glühbirne leuchtet mit niedriger Lichtstärke während Kleinspannung Zustand gesehen ... . Lichtstärke kann durch Erhöhung aktuellen vorausgesetzt die LED kann es ertragen erhöht werden ....

[Quote = A.Anand Srinivasan] [quote = Faizan Jawaid] U kann nicht einen 60W-Glühlampe bis 100W u geben ... Mit größeren LEDs auf Wunsch ... [/quote] Kumpel haben keine Glühbirne leuchtet mit niedrigeren leuchtende gesehen Intensität während Kleinspannung Zustand .... Lichtstärke kann durch Erhöhung aktuellen vorausgesetzt die LED kann es ertragen .... [/quote] Genau erhöht werden! durch die Erhöhung der Strom zur Verfügung gestellt die LED ertragen kann .... 60W-Glühlampe 60W ertragen kann ... Nicht 100W .... U darf nicht länger als die Strombegrenzung auf seine Lichtstärke zu erhöhen ... oder es wird die Birne beschädigen ...

what do u mithilfe von größeren LEDs bedeuten .... gib mir die Teilenummer von einigen größeren LEDs .... Ich bin nur ein wenig neugierig .....

[Quote = A.Anand Srinivasan] what do u mithilfe von größeren LEDs bedeuten .... gib mir die Teilenummer von einigen größeren LEDs .... Ich bin nur ein wenig neugierig ..... [/quote] Buddy ich weiß nicht, dass ein Teil nicht. Diese Big-LEDs im Automobil-Backlights (RED) heute ... und Ampeln verwendet .... Sie haben mit hoher Intensität ...

Suchen Sie nach Lumiled Luxeon LEDs sind Hochstrom-Geräten und sehr hell ist.

[Quote = Faizan Jawaid] [quote = A.Anand Srinivasan] what do u mithilfe von größeren LEDs bedeuten .... gib mir die Teilenummer von einigen größeren LEDs .... Ich bin nur ein wenig neugierig ..... [/quote] Buddy ich weiß nicht, dass ein Teil nicht. Diese Big-LEDs im Automobil-Backlights (RED) heute ... und Ampeln verwendet .... Sie hohe Intensität haben ... [/quote] die LEDs an der Hintergrundbeleuchtung des Automobils ist ein Array von LEDs ... soweit ich weiß, dass die Effizienz der LED ist durch das Experimentieren mit Wechsel der hermetische Abdeckung und dem Material in n-Typ-und p-Typ verwendet wurde erhöht ... Ich habe nicht von einem Big-LED gehört ... so gib mir bitte weitere Informationen ....

[Quote = A.Anand Srinivasan] [quote = Faizan Jawaid] [quote = A.Anand Srinivasan] what do u mithilfe von größeren LEDs bedeuten .... gib mir die Teilenummer von einigen größeren LEDs .... Ich bin nur ein wenig neugierig ..... [/quote] Buddy ich weiß nicht, dass ein Teil nicht. Diese Big-LEDs im Automobil-Backlights (RED) heute ... und Ampeln verwendet .... Sie hohe Intensität haben ... [/quote] die LEDs an der Hintergrundbeleuchtung des Automobils ist ein Array von LEDs ... soweit ich weiß, dass die Effizienz der LED ist durch das Experimentieren mit Wechsel der hermetische Abdeckung und dem Material in n-Typ-und p-Typ verwendet wurde erhöht ... Ich habe nicht von einem Big-LED gehört ... so gib mir bitte weitere Informationen .... [/quote] Sie sind definitiv größer als die, die wir in unseren Labors und-häuser (20mA) ... Und ich weiß nicht, wie kann u steigern ihre Intensität, die Herstellung bereits getan hat, dass in jeder LED ... ich daran ist, dass u können Laser-Licht-LED in gängigen ... Es hat eine hohe Intensität .... [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 51 Minuten: [/color] [/size] Überprüfen Sie diese ... http://www.osram.com/appscom/cgi-bin/press/archiv.pl?id=644

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back