Wie zur Verbesserung der Bandbreite PIFA

I

imranshoaib

Guest
Hallo, ich habe simuliert eine einzige Bande PIFA für GSM 900 Anwendungen. Die Mittenfrequenz wird auch zeitgleich mit 925 MHz, aber die Bandbreite ist zu klein. | S11 | ist um -20 dB. Wie kann ich erweitern die Bandbreite? Ich bin mit Agilent ADS2005A für PIFA Simulation. Ihre Führung ist in dieser Hinsicht gewürdigt ...

Wie bei jeder Antenne, erhöhen Sie die (elektrische) Volumen. So erhöhen Sie den Abstand zwischen Grundplatte und Patch sowie das Patch-Breite. Wenn Sie ein Dielektrikum verwenden, verringern Dielektrizitätskonstante; Luft ist natürlich am besten. Auch die wdith der Kurzschließen der Pins Einfluss auf die Bandbreite. Weitere fortschrittliche Methoden nutzen Schlitze in den Patch, parasitäre und mehrere Resonanzen. Es gibt viele Papiere zu diesem Thema.

Entfernung zwischen dem Einspeisepunkt und Sortieren Punkt auch Einfluss auf die Bandbreite und wie jone genannten Lücke zwischen Groundplane und Heizkörper Patch nichts als dielektrische Dicke wirkt sich auch auf Bandbreite. Zum richtigen Verständnis der PIFA besser unter Bücher zu lesen Planar-Antennen für drahtlose Kommunikation - Kin-Lu-Wong Compact und Broad Band Microstrip Antennen - Kin-Lu-Wong Beide sind auf dieser Website verfügbar. regards, balaguru. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 46 Minuten: [/color] [/size] gehen thr folgenden Link http://www.edaboard.com/viewtopic.php?t=276296

[Quote = balaguru thavamani] Abstand zwischen dem Einspeisepunkt und Sortieren Punkt auch Einfluss auf die Bandbreite und wie jone genannten Lücke zwischen Groundplane und Heizkörper Patch nichts als dielektrische Dicke wirkt sich auch auf Bandbreite. Zum richtigen Verständnis der PIFA besser unter Bücher zu lesen Planar-Antennen für drahtlose Kommunikation - Kin-Lu-Wong Compact und Broad Band Microstrip Antennen - Kin-Lu-Wong Beide sind auf dieser Website verfügbar. regards, balaguru. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 46 Minuten: [/color] [/size] gehen thr folgenden Link http://www.edaboard.com/viewtopic.php?t=276296 [/quote] i haben noch keine Labor-Blatt für diesen Zweck. unsere Laborantin nur gebeten, PIFA für GSM 900 und 1800 Bands Design, eine Single-Band und ein Dual-Band. Ich habe viel gelesen und entwarf einige aber das Problem ist die Erweiterung der Bandbreite. ADS wird uns in diesem Labor eingeführt, damit der Gestaltung in ADS ist ein Muss, ansonsten bin ich relativ Experte in CST MWS und ich bin zu erreichen beste Ergebnisse gibt. und nicht wissen, wie man all diese Parameter wie Dicke, etc in ADS zu geben.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back