Wie zu verringern Synopsys Tools Ladezeit?

P

parkesp

Guest
Hallo ich bin koreanischen Ingenieur habe ich einige Probleme. Das ist Synopsys Tools Ladezeit. Es dauert vielleicht 3 oder 4 Minuten. vor dem letzten Monat, It 2 Sekunden dauert Letzten Monat hat meine Firma Server HDD und Umstrukturierung von jedem Server. nach Server zu arbeiten, hat Synopsys-Tools zu lange Ladezeiten zu starten. Ich denke, dass Werkzeugbahn und Werkzeug Lizenz dont Problem haben. Aus welchen Gründen sind meine Werkzeuge verursachen Problem? Wenn Sie wissen, dass Problem, plz Antwort für mich. Danke [Syntax = verilog] [/Syntax] [Syntax = select_listing] [/Syntax]

Hallo, kann es 2 Arten von Problem zu sein .. Maschinentyp: in dem Sinne, auf welcher Maschine ypu sich berufen Synopsys-Tool. AMD oder Intel basieren. eine andere Sache, ob Sie auf dem lokalen Rechner oder über einen verteilten Prozess wie LSF / GRD Laden. Einige Zeit gibt es nur wenige dedizierte Maschine für diese Dinge. Überprüfen Sie das IT-Team auf diese Option, wenn es irgendwelche speziellen Maschine nach der Umstrukturierung zugeordnet sind. Speicher: wie viel Speicher sind u Hilfe? Wenn Sie keine dedizierte Maschine sind dann überprüfen Sie bitte den Speicher für den Rechner. Jedes Werkzeug hat einige Mindestanforderung .. Bitte cehck diese auch. Also im Grunde kein Problem sein mit Synopsys-Tool .. sein Problem in Ihrem Netzwerk-Einstellung.

Vielen Dank für deine Befehl Ich denke, dass es nicht unser Netzwerk Problem. vielleicht ist es durch Shell-Programm das Problem Primetime und Design Compiler und Astro ist Shell-Werkzeugen