Wie zu beheben oder die Bandbreite verringern Schrumpfung?

C

chinboon

Guest
Hallo allerseits. Brauchen Sie ein paar Ratschläge von Ihnen allen. Grundsätzlich, wenn wir Kaskade Verstärkern haben wir das Problem der Bandbreite Schrumpfung konfrontiert. Gibt es eine Möglichkeit, wo ich dieses Problem lösen oder zumindest zu reduzieren die Bandbreite Schrumpfung. Aus dem Text Bücher zum Beispiel Franco und wie können wir zahlreiche Formeln zu finden, um die weiteste Bandbreite haben dies ist jedoch nicht ein Transistor-Stufen-Konzept. Was ich will, ist die Methode, um die Wirkung zu lösen. Ich merke, dass durch Zugabe eines Puffers befoire Anschluss an die nächste Stufe des Verstärkers der Effekt reduziert werden würde. Ist der Eingang des Verstärkers ein großes Problem für die Schrumpfung. Bitte konsultieren.

Wenn Sie reellen Achse Pole begrenzt sind, ist das Beste, was Sie tun können, haben einen Gewinn von 1,7 pro Stufe und maximieren die Bühne Bandbreite. Ihr Vorschlag, der eine Quelle / Emitterfolger am Ausgang jeder Stufe verringert sich die Wirkung der nachfolgenden Stufe Kapazität.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back