Wie wäre es mit diesen Parametern wie Temperatur zu erhöhen?

P

pugongying

Guest
Flimmern MOS Schwellenspannung? PMOS / NMOS Elektronenbeweglichkeit

Schwellenspannung mit der Temperatur abnimmt .... Mobilität steigt mit der Temperatur ....

[Quote = A. Anand Srinivasan] Mobilität steigt mit der Temperatur ....[/quote] Ich denke, Mobilität sollte mit abnehmender Temperatur

Hallo in niedrige Temperatur, die Mobilität erhöht, sondern in hohem temp, (wie Raumtemperatur und höher) Mobilität abnimmt. Was

die Mobilität nimmt zu, bis das Elektron oder ein Loch erfährt Geschwindigkeit Sättigung (Geschwindigkeitsreduzierung durch Kollision gleicht die Geschwindigkeit aufgrund der absorbierten Energie über Wärme) ... Ich bin nicht sicher, aber ich denke, dass die Temperatur höher ist als die Raumtemperatur ....

Temperaturanstieg => vt verringern, Mobilität zu verringern

Deshalb Schwelle mit steigender Temperatur zu verringern? und ich habe festgestellt, dass oberhalb der Raumtemperatur, Elektronenbeweglichkeit Abnahme der Temperatur erhöhen, weil die Streuwirkung erhöht

Vt ist Kanalbildung verwandt und hier die Minoritätsträger nur noch in einiger Entfernung durchqueren und dann einen Kanal bilden, so hängt es nur von der Energie der Minoritätsladungsträger, die direkt proportional zur Temperatur ist ....

1.flicer Lärm steigt mit Temperatur zu erhöhen. vt nimmt mit Temperatur zu erhöhen. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 35 Sekunden: [/color] [/size] 1.flicer Lärm steigt mit Temperatur zu erhöhen. 2.vt nimmt mit Temperatur zu erhöhen. 3.mobility nimmt mit Temperatur zu erhöhen.

Vertrauen Sie Wissenschaftler aus Berkeley? Sie können einige Gleichungen in BSIM 4.4 Handbuch Kapitel 12 oder Modellierung in CAD zu sehen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back