Wie wäre es damit PCB, TKS!

X

xbtxbt

Guest
Hallo alle: Es ist das erste HF-PCB in meinem life.I weiß nicht, wie es work.Maybe sehr badly.I würden, wenn Sie mir geben kann einige Kommentare auf dem Brett, um mir zu sagen, wo es gut ist und wo bad.TKS ! Über das Board:. (Siehe die Befestigung der nächsten Antwort) Es ist ein Empfänger circuit.While Arbeit ist, es wird ein Signal über 2 GHz mit dem mindestens eine Leistung von-113dBm erhalten, wenn die Leistung sehr schwach ist, wird der Vorverstärker-Pfad sein ausgewählt von U1 und U4.If der Macht ist groß, wird die Bypass-Pfad selected.I bin besorgt über den RF-Pfad Struktur und fürchte, es gibt zu viele Serpentinen auf den RF propagieren Pfad sein. Die Leistung des LO-Signals kann bis zu 15 dBm, so dass ich große Aufmerksamkeit konzentrieren sich auf die Trennung zwischen LO und RF-oder IF. Es wird eine Metall-Hohlraum auf der Platine mit vielen cells.Each Zelle wird eine funktionelle Einheit der Schaltung unterzubringen.

Die Datei wird. PCB, so, welches Programm Sie verwendet? kann u bitte hoch image Version Ihres ct (. jpg oder. bmp)?

[Quote = Abu Ammora] Die Datei ist. PCB, so, welches Programm Sie verwendet? kann u bitte hoch image Version Ihres ct (. jpg oder. bmp)? [/quote] Es tut mir leid! Es ist in Protel 99SE-Format! Ich werde bald ein paar Bilder hochladen der Schaltung! Das Signal Ausbreitungsweg: RF --- HF-Filter --- MIXER --- IF AMP --- IF VGA Deckschicht: rot (für HF-Signal) Schicht 2: Anbau (für eine komplette Massefläche) Schicht 3: grün ( für eine VCC Flugzeug mit zwei Patches von Bodenebene) untere Schicht: blau (für Grundplatte) Die Höhe zwischen Deckschicht annd layer2 ist 0.23mm Die HF-Eingangsleistung beträgt ca.-113dBm Die LO-Leistung beträgt ca. +15 dBm HF-Verstärkung (U1. U2 U3 U4) ist ca. 30dB. Einfügedämpfung von RF-Filter ist 3dB Conversion Loss von MIXER ist ca. 7 dB Gain von IF AMP ist 20dB Maxium Gewinn von VGA ist ca. 33dB.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back