Wie wählt man eine Kombination von PVT?

I

IC_Lee

Guest
Hallo, ich bin ein Neuling bei der Gestaltung Analog-IC. Ich habe zwei Frage. Ich möchte wissen, wie man sinnvolle Kombinationen von PVT (Prozess, Versorgungsspannung, Temperatur) wählen. Welche Kombinationen sind notwendig, um Simulationslauf? Und dann meine Chips wieder aus Gießerei wird gut funktionieren. was ist der Unterschied zwischen allen Arten von Verfahren Zustand (wie typisch, ss, ff, SF, FS, etc.)? Wie zu modulieren Ihren Entwurf zu einer Änderung des PVT anpassen? Vielen Dank für jede Antwort!

Ich habe immer laufen drei Simulationen der Schaltung zu überprüfen. Typischer Fall: TT, VDD +0%, 40 Grad Worst case: SS, VDD-10%, 125 Grad Best-Case: FF, VDD +10%, -25 Grad

[Quote = Silizium] ich immer laufen drei Simulationen der Schaltung zu überprüfen. Typischer Fall: TT, VDD +0%, 40 Grad Worst case: SS, VDD-10%, 125 Grad Best-Case: FF, VDD +10%, -25 Grad [/quote] Ich betreibe auch diese drei, aber ich don 't wissen, ob sie genug sind für alle Ausführungen.

- 25 ff. + 110 + 110 ss ss - 25 tt + 55 ff.: Ich denke, besser versuchen alle Ecken Simulation u'd

Es hängt von Ihrem Design und Anwendungen. Eigentlich gibt es einen weiteren Beitrag dieses Thema zu diskutieren, wenn mein Gedächtnis nicht versäumen wollte mir. Sie können danach suchen:) Grüße, jordan76

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back