R
robertrobert905
Guest
Hallo, ich mache ein Fahrrad mit einem Potentiometer Griff befestigt, so dass die Potentiometer dreht mit dem Handgriff und dem Potentiometer kann mir sagen, welche Richtung der Lenker gedreht wird. Das Potentiometer wird durch den USB von einem Computer oder einer Batterie betrieben werden (5 bis 9 V, unentschlossen noch) Ich ging zu Digikey, sie zu kaufen, aber es gibt so viele Parameter aus, ich habe nicht Ahnung, was für Flüge zu wählen. [Url = http://search.digikey.com/scripts/DkSearch/dksus.dll?Cat=262965] Rotary - Linear | Digi-Key [/url] Hier sind ein paar Parameter, die ich mit Hilfe brauchen: Widerstand, Rotation , Anzahl der Windungen und Temperature Coefficient. Zum Beispiel, in meinem Programm, in dem mein Ziel ist es, genau zu lesen den Wert der Topf, damit ich weiß, in welche Richtung und in welchem Winkel des Lenkers ist, das eine Resistenz soll ich wählen?
<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 03:49 ---------- zurück Nachricht wurde um 03:45 ----------</span></span>
meine Theorie für Widerstandswert ist, dass je höher der Widerstand der Topf, desto Variation ich für meine Ausgangsspannung bekommen, wenn ich den Topf drehen, das macht meine Lesungen genauer.
<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 03:49 ---------- zurück Nachricht wurde um 03:45 ----------</span></span>
meine Theorie für Widerstandswert ist, dass je höher der Widerstand der Topf, desto Variation ich für meine Ausgangsspannung bekommen, wenn ich den Topf drehen, das macht meine Lesungen genauer.