Wie viele Nummern der seriellen Ports mit einem seriellen Kabel verbunden werden können mit dem PC verbunden werden?

F

farhantariq

Guest
Bitte führe mich. Wie viele Nummern der seriellen Ports mit einem seriellen Kabel verbunden werden können mit einem einzigen PC angeschlossen werden?

Abhängig von den seriellen Anschlüssen, wenn Sie einen USB-Seriell-Konverter können Sie bis zu 255 Ports und mehr hinzufügen kann, sondern wenn Sie mit den standardmäßigen seriellen Anschlüssen haften müssten Sie eine benutzerdefinierte Hardware-Platine verwenden, um zusätzliche Ports an der 1-2 liefern vorgesehen von der aus der Box-Computer

Auch das ist nicht was ich will, um weiß.Ich weiß das alles. ok ich erkläre wieder gut sind Serial Ports Erweiterungskarten in den Markt, die verfügbar sind in 1 bis 8, 1 bis 16, sogar 1 bis 64 Ports. 1 bis 64 bedeutet, dass 1 in serielle Ports, die mit PC und 64 aus seriellen Ports angeschlossen ist, Multiplexing, gut Jetzt habe ich zu wissen, dass Wieviele Serial Ports kann ich innerhalb eines einzigen PC verwenden möchten. Kann ich alle 64 Serial Ports zur gleichen Zeit in einem einzigen PC? Oder ich kann mehr als 64?

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back