Wie Variable in der Analyse-Anweisung? (Ocean Skript)

P

pbs681

Guest
Hallo, ich versuche, Anstiegszeit auf mein Signal mit Meer-Skript zu bekommen .... aber ich weiß nicht, wie man Variablen in der Analyse-Anweisung ... unter der Linie ist in meinem Skript, das Problem RISET = Anstiegszeit (VT ("/ OUT") 0 nil vdd t 10 90 nil "Zeit" nil nil), wenn ich laufe, seine Rückkehr mir diesen Fehler haben: * Fehler * eval: Nicht konsolidiert variable - vdd * Fehler * Last: Fehler beim Laden der Datei - "script.ocn" pls help!

Kann man mehrere Gegenstände / Geräte namens "vdd"? ZB einen Stift namens "vdd" und / oder eine vdc Quelle namens "vdd" und die Variable "Vdd". In diesem Fall Ozean resp. Der Simulator kann nicht zwischen diesen zu unterscheiden. So sollten Sie benennen die anderen.

Dank erikl .... Ich habe bereits überprüft, es gibt keine andere Verwendung dieser Variablen .... Wie ist eigentlich setzen wir die varible? ist es desVar (VDD 1,8)

[Quote = pbs681] ist es desVar (VDD 1,8) [/quote] Ich denke, die Parameter sollte in (doppelte) Anführungszeichen gesetzt werden: "Vdd".

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back