Wie Unterschiede verschiedenen Arten von Induktivität im E-mach?

P

powersys

Guest
Neulich habe ich einen Text auf die Modellierung / Betrieb von permanenten Magneten Synchronmotor (PMSM).Ich mit den verschiedenen Arten von Induktivität in den Text.Zum Beispiel:

1) magnetisierende Induktivität
2) Selbst-Induktivität
3) Leckage-Induktivität
4) die gegenseitige Induktivität
5) Luftspalt Induktivität
6) synchrone Induktivität

Hoffnung, dass jemand helfen könnte, um die Beziehung, falls zutreffend, zwischen den verschiedenen Induktionsspulen oben.

Vielen Dank

Firma EA Sports zapowiedziała, że tryby Tournament Mode i Guest Play w przypadku gry FIFA 15 zostaną zaimplementowane w wersjach na wszystkie platformy.

Read more...

powersys schrieb:

Neulich habe ich einen Text auf die Modellierung / Betrieb von permanenten Magneten Synchronmotor (PMSM).
Ich mit den verschiedenen Arten von Induktivität in den Text.
Zum Beispiel:1) magnetisierende Induktivität

2) Selbst-Induktivität

3) Leckage-Induktivität

4) die gegenseitige Induktivität

5) Luftspalt Induktivität

6) synchrone InduktivitätHoffnung, dass jemand helfen könnte, um die Beziehung, falls zutreffend, zwischen den verschiedenen Induktionsspulen oben.Vielen Dank

Ich denke, dass Induktivität ist die allgemeine und nutzbar Definition für die Eigenschaft der elektrischen Schaltkreis-Element, dass sich gegen Veränderungen im elektrischen Stromfluss wenn das Element.Als Ergebnis Phasenverschiebung zwischen Strom und Spannung erzeugt und aktuelle LAG Spannung.

Dann wissen wir, das Phänomen der Selbst-Induktivität, wenn Induktivität produziert induzierte Spannung in dieses elektrische Element, da die Ergebnisse von Strom und Spannung ändern sich gegen die gegenwärtige ändern.

Es gibt auch gegenseitige Induktivität ist lediglich, dass die Maßnahme der induktive Kopplung zwischen zwei oder mehr induktive Schaltungen (oder Ringen).Es hängt davon ab, dass der Fluss erzeugt in induktiven Schaltung von der aktuellen Verbindung innerhalb eines anderen induktiven Schaltung.Abhängig von der Polarität sie steigen oder fallen kann die Induktivität.

Ableitstrom Induktivität ist ebenfalls wichtig.Eigentlich ist es selbst-Induktivität, die durch die Bewegung, die sich nicht in Transformator s Kern und seine Linien geschlossen durch Luft.Dies ist parasitäre Induktivität und müssen minimiert werden.

Diese Begriffe sind am häufigsten verwendet werden und eine ganze Menge.Andere sind tatsächlich eine Art der Verzweigung und praktisch nicht unterscheiden

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back