Wie, um eine ordnungsgemäße und professionelle mechanische Konstruktion QC Verfahren für ein Produkt zu machen?

M

mohamed.elsabagh

Guest
Hallo Jungs, würde Ich mag zu fragen, wie man eine richtige und professionelle mechanische Konstruktion QC Verfahren für ein Produkt zu machen. Alles, was ich mit oben kommen kann ist einige Tests, die auf der mechanischen Sinne des Testers angewiesen, aber ich habe nicht das Gefühl das ist genug, damit ich kein Beispiel, wie ein Hersteller tun, diese Art von Tests benötigen.

Hallo, das ist eigentlich ein recht komplexes Thema ... Regel statistische Ansätze ... Ich weiß nicht wirklich erinnern, wie es zu tun, aber ich kann darauf Ihnen einige Literatur: Juran die Qualität der Planung und Analyse Gryna, FM; Chua, RC und DeFeo, JA, "Juran die Qualität der Planung und Analyse" Ref: Mc Graw Hill Total Quality Control Feigenbaum, A, "Total Quality Control" Ref: Mc Graw Hill ISO 9000 - Qualitätsmanagement PS:. Ich hoffe, es hilft ...

Die meisten der oben genannten Techniken sind Qualitätskontrolle Management-Strategien (Deming, Crosby und Juran etc sind führend in der Qualitätskontrolle Theorien). Mein Rat zum Erstellen Qualitätskontrolle für ein bestimmtes Produkt würden statistische Analyse (Histogramme, Pareto Charts, Ursache-Wirkungs-Diagramme, Run Charts, Scatter-Diagramme, Flow Charts, Control Charts usw.) beziehen. TQM ist die Qualitätskontrolle Methode bei Unternehmen, die hohe Qualität durch eine strukturierte Vorgehensweise stellen wollen. ISO-Kriterien untersucht, wie ein Unternehmen erhält seine Qualität und bemüht zu helfen, eine hohen Standard der ISO, das ist das ISO 9000-Serie. Die meisten Unternehmen heute auf Regelkarten konzentrieren, um die Leistung zu überwachen (wie stabil oder instabil ist ein Prozess). Versuchen Sie, beginnend mit FMEA Qualitätskontrolle zusammen mit den vorgeschlagenen Methoden. Tunken

Die meisten der oben genannten Techniken sind Qualitätskontrolle Management-Strategien (Deming, Crosby und Juran etc sind führend in der Qualitätskontrolle Theorien). Mein Rat zum Erstellen Qualitätskontrolle für ein bestimmtes Produkt würden statistische Analyse (Histogramme, Pareto Charts, Ursache-Wirkungs-Diagramme, Run Charts, Scatter-Diagramme, Flow Charts, Control Charts usw.) beziehen. TQM ist die Qualitätskontrolle Methode bei Unternehmen, die hohe Qualität durch eine strukturierte Vorgehensweise stellen wollen. ISO-Kriterien untersucht, wie ein Unternehmen erhält seine Qualität und bemüht zu helfen, eine hohen Standard der ISO, das ist das ISO 9000-Serie. Die meisten Unternehmen heute auf Regelkarten konzentrieren, um die Leistung zu überwachen (wie stabil oder instabil ist ein Prozess). Versuchen Sie, beginnend mit FMEA Qualitätskontrolle zusammen mit den vorgeschlagenen Methoden. Dunk
Ich bin völlig einverstanden .. obwohl ich kann mich nicht erinnern jegliche Unterstützung Literatur, dass ... (Alles, was ich zu diesem Thema habe, ist Klasse Noten in Portugiesisch) ...

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back