Wie um das Programm im Mikrocontroller zu sperren?

Q

Qaisar Azeemi

Guest
Hallo, ich möchte meinen Hex-Dateien in meinem Controller sperren .. kann jemand bitte helfen Sie mir, wie kann ich mein Programm sperren in AT89C51 und in PIC-Mikrocontroller? thank u Qaisar

die Schritte schriftlich und Verriegeln Hex-Dateien auf Mikrocontroller für diese u gefolgt muss ein Programmierer und TopWin ver6.30 auf ur-PC Klicken Sie doppelt auf TopWin Symbol auf dem Desktop installiert haben, dann öffnet sich ein Fenster in, dass Sie viele Symbole nebeneinander Last sehen einreichen, um Buffer -> speichern Puffer in eine Datei -> Wählen Sie einen Jeton -> Erase Chip -> überprüfen leer Chip -> Code schreiben, um Chip -> Chip zu vergleichen mit der Datei-Puffer -> und dann auf Sperre Chip Dein Hex-Dateien auf dem Chip wird gesperrt werden ihre Namen ein Time Programmable (OTP).

thank u very much Deepu .. helpd es mir viel. Ich habe gerade gesucht es (TopWin 6,30) auf die Bereiche Internet, sondern kippe fand es überall. von wo bekomme ich diese Software? 2ndly kann sie b für alle Arten von Mikrocontrollern eingesetzt ... 89C51, PIC, AVR etc? Nochmals vielen Dank und betrachtet Qaisar [COLOR = "Silver"] [SIZE = 1] ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:11 Uhr ---------- [/SIZE]

sorry für die falsche Info sein nicht nur seine TopWin 6,30 topwin6 und u kann es über den Link, der Platzierung bin hier [url = http://www.4shared.com/file/U5aIj_lO/Topwin6.html] Topwin6.exe bekommen - 4shared . com - udost [/url] bin mir nicht sicher für alle Mikrocontroller arbeitet aber für viele.

Hallo, ich möchte meinen Hex-Dateien in meinem Controller sperren wollen .. kann jemand bitte helfen Sie mir, wie kann ich mein Programm sperren in AT89C51 und in PIC-Mikrocontroller? thank u Qaisar
Ich bin nicht sicher, welche Software und Programmierer Sie verwenden, um die Chips zu programmieren. Aber als eine natürliche Annahme, wird jeder Programmierer hardwrae eigene Programmier-Software, wo Sie einen 99,99%-Option schließt den Code in den Mikrocontroller zu schützen suchen. Wenn Sie immer noch verwirrt sind, lassen Sie mich wissen, welche Programmierer und Sie die Software wird zur Programmierung verwenden. Prost

Ich bin mit für die Programmierung und EZ-Uploader Pennical, um die Dateien in atmal 89C51 Mikrocontroller zu brennen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back