Wie Uhr, Signal-und Reset-Verletzungen zu vermeiden, wenn dabei Scan-Platzhalter?

S

S.Nikhil

Guest
Hallo allerseits! Beim Versuch zu scannen Einsetzen für eine Desig, bin ich zu finden viele unkontrollierbare Uhr und unkontrollierbare asyncrhonous Signale wie Set-und Reset-Verletzungen. Kann mir jemand mich leiten, wie man diese Verletzungen zu vermeiden? Kann mir jemand senden Sie mir die notwendigen Befehle zur autofix in XG-Modus durchführen. Dank Nikhil

hallo, können Sie das Signal des Test-Modus, um das Set und Reset-Signal zu beheben. wann Verletzung zu halten, können Sie transparente Verriegelung.

unkontrollierbaren Uhren sind diejenigen, die herauskommen frm eine Combo-Logik (Teiler .. etc), wenn doin DFT, müssen alle Steuerelemente der FF werden wrt auf die TEST EN-Signal in dem Sinn, einmal, wenn TEST EN = 1, dann wird automatisch der gesamte Schiff soll im Scan-Modus werden .... für diese alle um die Uhr von der FF sollte steuerbar extern (an Pin-Ebene) werver u get a "unkontrollierbaren clk" oder, pls gehen Sie wie folgt 1) MUX die funktionale CLK mit dem "test clk" mit dem TEST EN als Option line und dann givethe o / p des Mux als Eingabe für den FF (so, dass wen TEST EN = 1, den Test zu clk gegeben werden alle FF und wen TEST EN = 0, der Chip funktioniert mit normalen Uhr) pls lemme kno, wenn u hv ne Bedenken WBR Lakshman

Sie können autofix Merkmal der DFT kompilieren zu unkontrollierbaren Fall fix.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back