Wie Speichern einer 128 * 128 großes Bild der Pixelwerte in externen EAM Lagerung?

P

praveenkcp

Guest
hallo alle, ich brauche, um die Pixelwerte im RAM zu speichern und muss einige Funktion auf sie und ich wieder ausführen müssen sie in der gleichen Position zu speichern .... in meiner Umfrage der Befassung Papiere viele von ihnen sagten, sie hätten verwendet externen RAMs die Daten zu speichern. hw kann ich eine 128 * 128 großes Bild der Pixelwerte ... ob ich den Prüfstand zu speichern oder mit anderen Daten übertragen Karten zu schreiben ... Vielen Dank im Voraus ...

TestBench zum Speichern der Daten im RAM ???????????????? Welche Plattform Sie sind für diese Hilfe, uC / bis / FPGA usw ????????? Sie benötigen weitere Informationen ....

bin auf FPGA arbeitet ... wat ich brauche s tat ich brauche, um das Bild in seine Pixel konvertieren und dann zu füttern, um FPGA zu meiner Bewerbung ... und dann von FPGA I die Pixelwerte, die aktualisiert werden erholen und haben, um das Bild zu rekonstruieren .... hier meine Zweifel hw kann ich füttere die Pixel in FPGA??

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back