wie Slotting erhöht den Widerstand gegen Elektromigration

D

dbr@vo

Guest
Ich habe versucht zu verstehen, dass, wie Slotting erhöht den Widerstand gegen Elektromigration. Aber ich fand einen neuen Begriff "Korngröße", einer sagen kann, dass mir was Korngröße. Ich fand diesen Begriff in der zugrunde liegenden para: Wenn Sie reduzieren Siebbreite unter die mittlere Korngröße des Drahtmaterials, der Widerstand gegen Elektromigration steigt, trotz eines Anstiegs der Stromdichte. Dieser scheinbare Widerspruch wird durch die Position der Korngrenzen, die derart schmalen Drähte nach einem Bambus Struktur liegen senkrecht zu der Breite des gesamten Draht. Es ist hilfreicher, wenn Sie mir sagen können, wie Metall Slotting erhöht den Widerstand gegen Metall Slotting. Thanx.

wie Metall Slotting erhöht den Widerstand gegen Metall Slotting.
: shock: ... weil weitere Metall Slotting würde unterbrechen Sie die Verbindung: lol: SCNR!

:!: Danke für die Hilfe ..... aber kann u erarbeiten sie ein wenig ..... und was ist die "Korngröße".

... was ist die "Korngröße".
In diesem Zusammenhang ist es von der Größe zwischen den Grenzen der Metall-Körner, die den Metallfilm bilden, siehe

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back