Wie simuliert man voll Differenzverstärker

W

walker5678

Guest
Hallo, ich bin der Gestaltung eines voll differentiellen Verstärker, und wollen den Frequenzgang der Open Loop Gain und die Phase zu simulieren. Jeder weiß, wie Sie die Simulation Schaltung? Ist es das gleiche wie die Simulation einzelner Ausgangsverstärker? Thanks a lot!

Ich denke, es ist die gleiche wie die Simulation single-ended Verstärker. Nur, dass Sie statt 1V AC Vin_p und-1V AC Vin_n und konstruieren die Rückführung, die AC offen, aber geschlossen, um DC.

"Platz 1 V AC bis Vin_p und-1V AC Vin_n" in den Single-Ended-Simulation haben wir nur Platz 1V AC Vin_p und Feedback der DC-Signal an Vin_n. Also, wenn auch Platz AC Signal an Vin_n, dann ist die AC-Signal wird von den großen Kondensator auf GND kurzgeschlossen, so wie man es umsetzen?
6_1160701751.gif

Put 0,5 VAC auf die in + und -0,5 V bis in-. Messen Sie die Ausgangsspannung wie + - out-.

Walker, Entfernen Sie die beiden Kappen an den Eingang und den Widerstand am Ausgang. Setzen Sie einen großen (10H) Induktor auf das Feedback-Pfade, sollte die Rückkopplungswiderstände groß auch. Ich denke, das funktioniert, wenn es keine Stromfluss durch die Rückführung. Wenn ja, brauchen Sie u, um die Rückkopplungswiderstände reduzieren, um die Sättigung zu vermeiden, aber Ihre offenen Kreisverstärkung Grundstück wird nicht genau sein. Hope this helps.
Put 0,5 VAC auf die in + und -0,5 V bis in-. Messen Sie die Ausgangsspannung wie + - out-.
Sie sind richtig, aber es hat die gleiche Wirkung wie "Ort 1V AC Vin_p und-1V AC Vin_n" und messen sich + nur.

Ja, cource Sie können als Single-ended-OP AMP simulieren. setzen AC 1 auf in + und verbinden in + und Out-mit großen Widerstand, und wie single-ended, in-und out + mit großem Widerstand und Large-Cap-conect, dann messen (out +-out-) für den offenen Kreislauf Gain und PM.

Hallo, sengyee Ich glaube, Sie haben recht, das ist die Möglichkeit, Feedback DC-Signal, während vermeiden AC-Signal. Dank. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 13 Minuten: [/color] [/size] Eine weitere Frage, warum sollte ich den Widerstand vom Ausgang? Ich fand, dass, wenn dieser Widerstand angeschlossen ist, die Open Loop Gain-Simulationsergebnis viel niedriger als die ohne den Widerstand wird.

Weil Sie bilden ein weiteres Feedback-Schleife. Wenn Ihr Opamp Ausgang nicht über Puffer, es tatsächlich reduziert Ausgangsimpedanz, daher generell eine offene Schleife zu gewinnen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back